eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Das ist halt der persönliche Geschmack, gepaart mit Forenschreibwut. Ich finde die Centurions eig ganz gut. Wenn ich auch zugeben muss, dass es gedauert hat, bis ich die Jungs mal selbst in der Hand hatte. Auf der anderen Seite bin ich (als Chaosspieler) absolut kein Fan des Drachen! Pfui Deifel! Andere finden ihn wiederum saugut!
Oder schau dir den Storm Raven an. Als der rauskam, hat die ganze Welt darüber gelacht! Dann kam der Talon und plötzlich war der Raven, wenn auch nur in Relation, ein wunderschöner Schmetterling. Wenn dir der Tauron nicht gefällt, dann stell ihn einfach neben die Gesicher der neuen Ogryns, und schon willst du mind. 2 davon 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Bemalung macht auch viel aus. Die Centurions mit der GW Bemalung gefallen mir überhaupt nicht. Das sieht so nach Spielzeug aus. Als ich dann die ersten Bilder der Community im Netz sah änderte ich meine Meinung und finde sie jetzt ganz cool. Beim Taurox ist es im Grunde das selbe. Selbst mit den Ketten kann er gut aussehen.

Bin anscheinend schon zu alt für den GW'schen Bemalstil.

Aber schon heftig. Der ging für über 110€ raus. Soll jetzt nicht abwertend klingen aber es ist immer wieder erstaunlich wieviel manch einer bereit ist zu zahlen für eine solche Arbeit.

110€ sind erstmal ein dicker Brocken. Aber wenn man bedenkt, dass das Modell nackig schon ~40€ kostet, dann mind 2 Std. in den Bau und nochmal mind. 3 Std. in die Bemalung gesteckt werden, dann biste mit nem Stundenlohn von 10€ schon fast am Ziel. Ach ja, Farbe, Pinsel (bzw. Airbrush) und Kleber kosten ja auch noch Geld.
Und nein, 10€/h ist im Jahre 2014 in Deutschland kein Wohlstandsgehalt!

Soo...
Offenbar gehen Freebooter-Modelle im Moment ganz gut. Falls noch jemand die limitierte Söldnerin Qualani, von der Spiel in Essen 2010,
sein eigen nennt und sich von ihr zu trennen gedenkt - der Kurs in der Bucht ist im Moment gar nicht schlecht:

http://www.ebay.de/itm/181374541801?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_534wt_1428

Noch besser sind da allerdings die Konditionen zu dem Kickstarter, den Freebooter Miniatures anläßlich ihres zehnjährigen Bestehens in 2012 gestartet hat.
Bestandteil der Indigogo-Kampagne war der Charakter "Calamité Balfour" - spielbar für Piraten und Kultisten - und nur dort zu beziehen.
Jemand hat offenbar die Kampagne verpasst und wollte diesen Charakter unbedingt haben:

http://www.ebay.de/itm/181374540601?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_508wt_1428

Tragisch, für 31 € weniger hätte man den Captain's Perk bekommen, da war sie zum Schluß automatisch mit enthalten. 😎

Allerdings blieb die Rendite, die mit einzelnen Miniaturen erzielt werden konnte, nicht unbemerkt und
so haben ein paar ganz pfiffige das Startgebot dementsprechend etwas angehoben:

http://www.ebay.de/itm/251504355650?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_255wt_1399

Würde ich mich von meiner Amazone oder Kultistin trennen wollen...jungejunge...

Wenn ich den unbedingt haben wollen würde, wären die 100€ auch nicht gerade sooooo viel mehr als der GW Preis. Jedoch rein aus Prinzip würde ich soetwas nicht kaufen. Da man zu 99% davon ausgehen kann dass er den nur gekauft hat um Gewinn damit zu machen.

Ja Gewinne machen wollen ist gaaaaaanz böse :cat:

Ich hatte darauf geboten, in der Hoffnung, dass es andere Käufer abschreckt und ich so einen kleinen Codex für weit unter halbem Preis bekomme, aber es gibt halt Leute, die gerne mehr bieten als ich bereit bin zu zahlen. Jetzt bin ich mal gespannt für wie viel er dann wirklich über die Bühne geht und lach mich ins Fäustchen, wenn er am Ende höchsten 4,00 Euro weniger als ein gebrauchtes Nichtmängelexemplar oder gar den Neuwert erreicht... Viele Leute bieten wohl einfach um zu gewinnen, denen lass ich dann gern den Vortritt...