Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!
3D Print für diverse Anwendungen (auch 40k) gibt es bei Shapeways.
Dort kann man auch die Qualität wählen und bestimmt sich damit selber den Preis.
Für Private "Kleinunternehmen" ist aktuell gerade Lasercut das Mittel zum Zweck.
Einfache Bausätze für Gelände aus MDF oder Acrylglas kann man entsprechender Soft und Hardware selber herstellen und es gibt genug welche das über die Bucht verkaufen.
hm aus einer (wie Deus Sagen würde) Heißklebepistole.
Die Quali ist entsprechend 🙁. Aber für den Preis ok, wenn man mit der Quali leben möchte.
Hm er hättes ja wenigstens mal mit Aceton bedampfen können.
Naja, mit einem Dremel oder etwas Sandpapier bekommt man die Rillen sicherlich weg, aber ob es sich dann nicht eher lohnt, sich das ganze aus PC selbst zu basteln... 6€ wäre angemessen für einen 3D-Print, aber immer noch zu teuer für die Quali imao...
In meinen Augen hat da ein Kiddie mal den 3D-Printer ausgeliehen, den sich Papi neu zugelegt hat. Quali akzeptabel würd ich absolut nicht sagen, aber dann kauft's ja keine Sau...
Ich hätte Angst mir damit die Bewertungen zu ruinieren. Denn die Leute, die so blöd waren darauf zu bieten werden mich sicher nicht mit positiven Bewertungen überschütten.
wenn ihr euch mal die bieter anschaut, wird's klar, dass der Verkäufer mit Zweitaccounts selbst geboten hat. Hin und wieder ist da mal jemand der sich verklickt hat, aber ansonsten würde kein ECHTER Bieter 5-6 mal sich selbst überbieten...
hm, somit wäre das illegal... manchmal lesen sich die Leute aber auch nicht die unten stehenden Zusatzinformationen durch und bieten dann wie im Blutrausch... ich mein, erklärt viele überhöhten Preise auf Ebay für Altes und Verschandeltes...