eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Vorsicht das ist ja schon wieder ein Qualitätsmerkmal für sich wenn es PO-painted ist. Oder was glaubt ihr wenn es wirklich mal ne PO-painted Armee gibt, dass die kein Unikat sein wird?

BTW
Zitat aus die Witzigsten Werbespots der Welt mit Ingo Oschmann:
Und dann sagte die Hebamme zu uns, stellen sie sich vor sie haben einen Pinsel im Arsch und schreiben ihren Namen an die Wand.
Ich habe es noch nie so gehasst Ingo Oschmann zu heißen...

Naja was steht auf dem DA Codex: Wenn du einen besonders düsteren und gotischen Look für deine SM haben willst sind die DA genau das Richtige für dich. Oder so ähnlich. Und dann schaut man sich das bunte Bild hinten drauf an mit rot gelb und grün in leuchtenden Farben... eben teilweise die noch für die 2te Edi bemalten. Also so düster und gotisch finde ich das jetzt auch nicht

Die wo das kaufen sind echt nimmer zu retten oder? oO

Nebensätze mit Wo einleiten ist aber auch grausam.

Ansonsten gilt das klassische Angebots- und Nachfrageprinzip, sowie eben der Fakt, dass eben jeden Tag ein Dummer aufsteht.
Aber ehrlich gesagt wundere ich mich bei einigen Alltagsgütern über den Preis und eben Jene die es bezahlen.

Nebensätze mit Wo einleiten ist aber auch grausam.

Da hast du recht aber es geht gut und man versteht es auch 🙂

Ansonsten gilt das klassische Angebots- und Nachfrageprinzip, sowie eben der Fakt, dass eben jeden Tag ein Dummer aufsteht.
Aber ehrlich gesagt wundere ich mich bei einigen Alltagsgütern über den Preis und eben Jene die es bezahlen.

Nach dem Motto: "Was teuer ist, ist gleichzeitig auch sehr gut!"

🙂

Das ist eBay, wie es leibt und lebt...

Da werden manch interessante Minis angeboten und man bietet sich ins Nirvana, weil man mit keinem mehr kommunizieren kann.

Dieser ganze "Pseudonymisierungsmist" ist nur für den eBaygeldbeutel und nicht zum Schutz des Käufers. Oder will mir jemand sagen, das diese Nap-Halfling-Sache dem Schutz des dortigen Käufers dient? Eher um das Gebot in die Höhe zu treiben...

MfG
GM