eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

So toll finde ich die garnicht. Auch wenn der Hintergrund zu Mortheim nicht gerade "sauber" ist, sieht das eher nach 'nem Haufen Schrott aus 🙂

Meiner Meinung nach....^_^

Die düstere Mortheimathmosphäre trifft's schon. Aber der Preis schreckt echt ab. Wie gesagt...um die 100 rum hätte ich überlegt...🙂

Ich denke, der Verkäufer wird noch lange was davon haben.

GM

Ja, nicht schlecht und wenn man die ganzen Arbeitsstunden mit einrechnet sichlich ein günstiger Preis, doch mMn reicht sie nicht mal annähernd an Goatmörsers geniale Platte heran. Und wer die einmal gesehen oder sogar darauf gespielt hat, kann bei einem solchen Angebot nur den Kopf schütteln. Aber da die wohl nie zum Verkauf stehen wird, muss man sich eben mit selbst eine basteln oder bei obiger Auktion zuschlagen...

Goatmörsers Platte (Vogelperspektive):
pl212.jpg

Trifft die Platte diese Atmosphäre oder die Photoshop-Spielereien?

Wahrscheinlich macht das schon einiges aus, aber nix gegen Goatmörser geniale Platte die da kommt meinem Mortheim Bild näher.

Insgesamt finde ich beide gut und hm der Preis, tja das ist so ne Sache was ist sowas Wert? Und für wen?

Diese zerstörte Stadt passt schon sehr gut zu Mortheim.
Rein vom "Fluff" auch eher Mortheim als die von Goatmörser, die Platte stellt halt einfach ein vom Einschlag verschontes Viertel da. 😀

Der Preis ist einfach deutlich zu hoch. 300-400€ Ok...aber vierstellig nicht unbedingt.
Bin sehr gespannt ob er sie verkauft bekommt.

grüße