eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

1000€ sind aber für die ganze Mühe Zeit und Geld fast gerechtfertigt. Immerhin scheint da ganz schön viel drin zu stecken. Ich finde es sind zu wenig Fotos von der Gesamtplatte. Da kann er den Käufer gut bescheissen und nur die halbe Platte reinpacken.

Ich würde mir da eher selbst eine bauen, statt 1000€ auszugeben. Wird dan zwar nicht so schön, aber günstiger. Finde die Foto Bearbeitung auch etwas merkwürdig und verschleiernd.

Na ja...Geländebau ist ebenso wie die Figurenmalerei eine brotlose Kunst. Reich wird man damit nicht. So etwas baut man für sich zuhause und erfreut sich daran, dass war's dann aber schon. Es dann für einen Preis zu verkaufen, wo Unkosten, Zeit und Herzblut integriert sind, ist fast kaum möglich.

Ich hatte vor einiger Zeit ein komplettes Minas Tirith gekauft. Preis ~ 170 Euro. Das sind umgerechnet 8,5 Vertretungsstunden, die ich in meiner Schule halte...also ca. 2 Tage. Bauzeit dafür: Über 3 Monate nach Aussage des Verkäufers. Das Ding ist riesig und gut gebaut. Er musste es aus "Nachwuchsgründen" abgeben (Hobbyraum wurde zum Kinderzimmer umfunktioniert). Man hat richtig gemerkt, wie leid es ihm tat.

Wäre die Mortheimplatte in meiner Nähe, würde ich mir die Platte mal ansehen...schade...

Und ja...mit Bildbearbeitungsprogrammen kann man viel verschönern. Deswegen schaut man sich so etwas auch vorher an (oder es ist wirklich sehr günstig).

GM

Zuletzt bearbeitet:
Den Drachen gibt's noch als Sammlermodell (die Reiter und das Einhorn aber nicht, von daher ist der Preis ganz ok). 😉 Es kommt öfter mal vor, dass eine neue Mini sich an eine frühere anlehnt. Man sehe sich zB mal den aktuellen Dark Angels Captain an und dann den alten von Jes Goodwin. Oder eins von den Sicarius-Modellen im Vergleich zum alten Ultramarine-Captain.