eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Wobei es durchaus sein kann das da ein haufen Teile von FW und GW einfach kopiert und abgegossen wurden...wie z.b. der Sockel der SM Sensorik der beim Apogussrahmen dabei war, Suchscheinwerfer der Imps usw...das schmälert aber in keinster Weise die modellbauerische Leistung die da dahinter steckt 🙂
Ist von nem russischen Anbieter der auch immer wieder mal abgegossene Custodes im Angebot hat.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250480207428

Zuletzt bearbeitet:
is Spacehulk eigntlich schon ausverkauft?

Ich glaube es ist schon so gut wie ausverkauft.

Und wenn man überlegt wei schnell VanSan den Lorenzo fertig hat und das heir einige SH schon zwischen 2. und 5. von der Post bekommen haben kann ein guter Maler da schon einiges bemalt haben.
Wobei ich das schon recht teuer finde

Trotzdem hat sich bereits ein Käufer gefunden -> 1 Gebot.
Kann auch nur ein Lockvogel sein. Habe ich damals auch gemacht. Zwei Kumpels, einer 1,00€ der andere 1,50€ (bei einem Endpreis von über 40€ kein Hochbieten). So sieht alles interessanter aus als 0 Bieter bis fast zum Schluss.

Also ich finde beim Preis von dem SH Spiel hätte er ruhig die Sturmkanonenläufe aufbohren können, schaut irgendwie unpassend aus.^^
Und der Preis nun ja irgendwie habe ich mich an die überzogenen Preisvorstellungen von manchen gewöhnt bleibt irgendwie nicht aus.

Man darf nicht vergessen: Trotz der hoch anmutenden Preise ist das eigentlich noch relativ günstig. Das trifft auch auf viele andere gut bemalte Armeen zu. Da bekommt man stellenweise noch nicht mal den EK raus!😱

In Betracht zu ziehen sind:

Kosten der Rohmasse
Kosten der Materialien wie Farben, Pinsel etc. (bei der Masse an Minis aber wohl zu vernachlässigen)
Stundenlohn (!)

Wenn ich die Zeit berechne, wie lange ich bräuchte, um diese Figuren so zu bemalen und stattdessen lieber arbeiten gehe, komme ich hinterher besser raus, wenn ich die Figuren kaufe. Denn dann müsste ich die Figuren in 15 Stunden so hinbekommen, was ich nicht schaffen würde (immer vorausgesetzt, ich kann auch so gut malen!).

Geht hin und gebt mal einen Bemalauftrag raus. Was meint ihr, was dort für Summen gefordert werden (natürlich für eine sehr gute Arbeit...kein Wischiwaschi^^).

MfG
GM