eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

mh ich dneke die 600 sind mehr als gerechtfertigt alleine 10.000P Necrons 🙂
dazu noch einige limitierte sachen und noch allerlei andere Armeen

dazu noch nen riesen haufenbücher empfinde ich eigeltich als schnapper nur ist die frage welche qualität die sachen haben und im großen und ganzen würde man wohl viel mehr durch einzel verkauf raus schlagen aber jedem das seine

hm... eigentlich nur für Profis in Sachen Weiterverkauf überhaupt zu überlegen. Selber haben wollen kann den ganzen Kram ja eigentlich niemand. Wegen des Preises müsste man rechnen, aber ich hätte schon gern ein paar Bilder gesehen, bevor ich eine so teure Katze in einem derart undurchsichtigen Sack ertsehen würde.

*Signed*
Mich stört irgendwie, dass der verkäufer nur 1 transaktion hat bei einem solchen volumen.

ist natürlich tricky das er nicht den zustand der sachen angibt. kann ja alles im eimer sein oder 10 schichten farbe drauf sein..oder ähnliches.

Selbst wenn! Die ganzen Bücher und der Anteil an Zinnminis die entfärbt werden können sind ihren Preis wohl wert.

Schreib ihm doch mal Jemand mit em Ebay Account ob er ihm vllt bilder der Minis senden kann!

Schreib ihm doch mal Jemand mit em Ebay Account ob er ihm vllt bilder der Minis senden kann!

Hab ich...^^

Er wollte mir heute noch Bilder schicken. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

Aber allein dieses Hochbieten des "35er" würde mich schon stutzig machen. Wer bietet so dämlich?🙄

@Bücher
Nicht wenige davon gehen bei eBay für 1-2 Euro über die Kante...

Der Highlight ist die 54mm WE. Aber auch die ist nicht mehr als 25 Euro wert...

Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht was ihr wollt, der hat wohl einen sehr hohen Betrag angegeben und viele andere haben versucht sich heranzutasten. jedesmal wenn ihm bei dem Versuch einer unterlegen ist, wird dessen aktueller -,50€ höherer Bietstand angegeben.

Am Anfang sieht man, dass er noch ab und an mal überboten wurde bis er so geraised hat, das er lange unnerreichbar war.