eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich werde diesen Thread im Auge behalten um zu sehen, ob ihr wirklich die Eier habt so nen Deal durchzuziehen!

Ich wünsch euch aber auf jeden Fall viel Efolg dabei 😉
Lasst euch doch auf die Startseite schreiben, sodass jeder sofort bei Eintritt ins Forum darauf aufmerksam wird.
Außerdem müsstet ihr vielleicht einen Extrathread öffnen.

Wie gesagt:
Ich bin gespannt 🙂

Ich halts weiterhin wie Malkavian und geh weiterlernen.
Grüße
 
Also beim Fuhrpark würde ich mich auch beteiligen etc 😉

Wäre fast nen Versuch wert 😉


Ja das wärs. Aber wer will die Marines, ich mein die Autos will jeder.
Ich könnet auch nen Rhino + Landi brauchen. Gut ich könnte auch Takt. + Sturmis brauchen aber sonst sind wohl eher die Fahrzeuge gefragt.

Ich werde diesen Thread im Auge behalten um zu sehen, ob ihr wirklich die Eier habt so nen Deal durchzuziehen!

Ich wünsch euch aber auf jeden Fall viel Efolg dabei
greets%20%286%29.gif

Ich denke das das eh nix wird.
 
Okay,....da wir ja alle keine Marines wollen und nur die Fahrzeuge toll finden:
Ich wollte dem Menschen grade schreiben, dass, ob er, wenn das ganze flopt uns mit verhandelbaren Konditionen die Panzer ohne Marines anbieten würde.
Problem: You must be a member to see the Contact Informations....will mich grad aber nicht anmelden.
Wenn jemand der da nen Account hat mir die E-mailadresse von dem Kerl schickt, dann mach ichs.
 
@Din: Ja, genau....
@Malkavian: Leider hat der Mod schon Deinen Thread geschlossen, daher sage ich es hier noch mal: Vergiss bitte nicht das Porto, wenn Du es halbwegs verischert (15kg, 1000GBP Wert) nach D. bekommen willst. Das sind noch mal 150 Euronen, plus das jeweilige Versenden innerhalb Deutschlands.
Also gibts in diesem Forum niemanden, der ausgelernt ist und irgendwo nen festen, normalbezahlten Arbeitsplatz hat? In dem fall sollte die Summe nähmlich eigentlich überschaubar sein, dazu kommt, dass je nachdem evtl. ein Gewinn drin wäre.
Ich muss Dir leider mal ein wenig Naivitaet bescheinigen, wenn Du forderst, dass irgendjemand (wohl ein Doofer) sozusagen fuer Dich die Kohle vorstrecken soll, um dann das unternehmerische Risiko zu tragen und ggf. auf x mittelpraechtig bemalten Figuren sitzenbleibt.
 
Allein schon das Thuderhwak kostet 375 Pfund und da sind dann noch 3 normale Land Raider, 1 Terminus Ultra Land Raider und ein Land Raider Prometheus dabei, sowie 4 Predators, 2 Whirlwinds, 1 FW Vindi, 4 Razorbacks, 5 Rhinos, 1 Droppod, 5 Cybots, 4 Landspeeder, 40 Termis mit FW Schulterpanzern und und und dabei.

Denke der Preis ist ok.

Thunderhawk sieht nicht grad aus wie von Forgeworld...😉
 
@Din: Ja, genau....
@Malkavian: Leider hat der Mod schon Deinen Thread geschlossen, daher sage ich es hier noch mal: Vergiss bitte nicht das Porto, wenn Du es halbwegs verischert (15kg, 1000GBP Wert) nach D. bekommen willst. Das sind noch mal 150 Euronen, plus das jeweilige Versenden innerhalb Deutschlands.

Ich muss Dir leider mal ein wenig Naivitaet bescheinigen, wenn Du forderst, dass irgendjemand (wohl ein Doofer) sozusagen fuer Dich die Kohle vorstrecken soll, um dann das unternehmerische Risiko zu tragen und ggf. auf x mittelpraechtig bemalten Figuren sitzenbleibt.

Soviel dazu vom verkäufer:

im not sure of the weight mate tbh its not rediculously heavy tho realy i think to ship abroad it would cost £50/£60 or so give or take pending how you wanted to pack it, its a scratch built thunderhawk but a damn good one if i may say so myself 😀 and i dotn have a camera you see i had to take the pics using my camera sorry thus i cant get more and the army is the listed items not the pictures as some of the items from the pics are now sold.

hope this helps

- skaboymark
 
Und gleich zweimal:
merkel,

im not sure of the weight mate tbh its not rediculously heavy tho realy i think to ship abroad it would cost £50 or so give or take pending how you wanted to pack it, its a scratch built thunderhawk but a damn good one if i may say so myself 😀 and i dotn have a camera you see i had to take the pics using my camera sorry thus i cant get more pics
Spricht Bände....
 

Sicher das da so viel verschiedenes dabei ist? :blink: Ich dachte eben als ich die Bilder angesehen hab ich krieg Augenkrebs. Also das ist mal ein Blindeneinkauf genausogut könnten das Gummibärchen sein und hab ich einen Knick in der Optik ?:glare:

Vor allem wasn das ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=230485408183 löst der seine Lego Sammlung auch auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn jemand von euch einen Pro-Umbau eines Leman Russ ersteigern möchte,
noch habt ihr die Chance...

Es wird seitens des Auktionsanbieters zwar nicht näher darauf eingegangen,
um was für einen Typ es sich handelt, nach welchem Schema er produziert wird und
von welcher Fabrikwelt er stammt, aber der Omnissiah hat da ganze Arbeit geleistet...;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130398046476&ssPageName=STRK:MEWAX:IT