eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

aber andere sache, gibts das hier wirklich?
sieht irgendwie nach was selber zusammengeschustertem aus^^
Guck mal bei Sollegends nach. Da müsstest du ihn eigentlich finden.
Damals als GW noch Jungwar haben sie auch Biertrinkende Marines und
Marines mit Ölkannen gemacht.
Da halte ich ihn hier für durchaus von GW. 😉

Edit:
Allerdings bezweifle ich das er selbst ein Rhino ist. XD
Eben...das nannte sich damals dann "Techmarine"... ^^ ^_^
http://cgi.ebay.de/Warhammer-40K-Sp...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item5ad959d8f1
http://cgi.ebay.de/Warhammer-40K-Sp...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item4aa1cc4641

Hmm...bin mir nicht sicher, ob das nicht trotz entfärben ein gutes Geschäft wäre. Wenn man sich die Masse an Modellen mal anschaut, dann klingt der Preis evtl. sogar gerechtfertigt. Bin grad nur zu faul zum durchrechnen. Plus, die wenigen Sachen, die man sehen kann sehen garnicht übel aus, dann entfällt vieleicht sogar das entfärben.......

Hmm...bin mir nicht sicher, ob das nicht trotz entfärben ein gutes Geschäft wäre. Wenn man sich die Masse an Modellen mal anschaut, dann klingt der Preis evtl. sogar gerechtfertigt. Bin grad nur zu faul zum durchrechnen. Plus, die wenigen Sachen, die man sehen kann sehen garnicht übel aus, dann entfällt vieleicht sogar das entfärben.......

Allein schon das Thuderhwak kostet 375 Pfund und da sind dann noch 3 normale Land Raider, 1 Terminus Ultra Land Raider und ein Land Raider Prometheus dabei, sowie 4 Predators, 2 Whirlwinds, 1 FW Vindi, 4 Razorbacks, 5 Rhinos, 1 Droppod, 5 Cybots, 4 Landspeeder, 40 Termis mit FW Schulterpanzern und und und dabei.

Denke der Preis ist ok.

130 tactical marines
27 Devastoren
52 Sprungtruppen
52 Veteranen
38 Scouts
40 Death Watch Marines
45 Terminatoren
14 HQs
25 Bikes
4 Trikes
4 Landspeeder
5 Land Raider
4 Predatoren
2 Whirlwinds
1 Vindicator
10 Transporter
1 Thunderhawk

Sind halt schon mal ne Ansage.....
Schon ohne Fahrzeuge sind das 384 Marines....
Michmädchenrechnung:
Angenommen alles wären Taktische:
Neupreis im GW: 10 Davon 30 Teuro...
entspricht 25 Pfund, wenn mein Wechselkurs stimmt....
384:10=38,4x25=960
Würde sich also schon ohne Fahrzeuge und unter der Annahme, dass alle Marines nur (billige) Taktische Trupps währen (bedenkt, dass Sprungtruppen fas, Devastoren genau, und Terminatoren mehr als, nicht zu reden von HQs, doppelt so teuer sind, wie die Taktischen) fast lohnen.....
Die interessante Frage ist: Wie viel Geld und Zeit hat der Mensch da reingesteckt und wer will das als Einzelperson investieren?
Forumgruppenkauf? Ich könnte nen billigen Land Raider vertragen🙂

Allein schon das Thuderhwak kostet 375 Pfund und da sind dann noch 3 normale Land Raider, 1 Terminus Ultra Land Raider und ein Land Raider Prometheus dabei, sowie 4 Predators, 2 Whirlwinds, 1 FW Vindi, 4 Razorbacks, 5 Rhinos, 1 Droppod, 5 Cybots, 4 Landspeeder, 40 Termis mit FW Schulterpanzern und und und dabei.

Denke der Preis ist ok.

nur kannst du halt sämtliche plastikmodelle in die tonne kloppen, wenn die doof und dick oder sogar mit revell-ähnlichen-farben bemalt sind.
sieht man halt auf die entfernung nicht.