Seh sowas immer nicht, weil "Auktion" immer das erste ist, was ich einstelle. 😀
dito
Für den "Imperator" wurden wirklich 6€ geboten. Ist einer aus unserem Kreis der glückliche Käufer? 😀 klick
Gott...wer zahlt dafür 10 Euro??:lol:
Seh sowas immer nicht, weil "Auktion" immer das erste ist, was ich einstelle. 😀
Für den "Imperator" wurden wirklich 6€ geboten. Ist einer aus unserem Kreis der glückliche Käufer? 😀 klick
schaut euch den landraider an wie geil der aussieht^^
http://cgi.ebay.de/RAR-Uralter-Land...ms=66:2|65:1|39:1|240:1318|301:0|293:2|294:50
[...]Das Modell wurde zu einem Space Orks Panzer umgebaut,[...]
Nein, das ist schon richtig so; er hat ja dabei geschrieben,aufgefallen das der Orkbesatzung hat oder verguck ich mich da mal wieder
(siehe meine Beiträge im onlineshop Flitterwochenthread ) :huh:
früher sowohl bei ebay als auch hier hiess er ja "der allerletzte ritter"...finnsland den gibts immernoch? /spucken
Schlimmer fand ich früher immer smejgal, diese ... hat nicht nur mit unverschämt teurer Ware den Markt belästigt, sondern auch noch andere Sachen hochgeboten bzw. weggekauft.finnsland den gibts immernoch? /spucken
Wahrscheinlich eine Null vergessen ^_^Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich da 20 Imperiale Gardisten für 20 Euro gekriegt habe.
Die Option ist aber relativ neu. Damals gab es jedenfalls nix womit man sowas filtern konnte.Mit der weiter oben benannten Option bei ebay, welche auch von Grandmaster bestätigt wurde, kann man diese Leute ganz toll ignorieren.
Naja in dem Zustand und für den Preis... Ich hab schon MKI-Land Raider im Gussrahmen für weniger weggehen sehen. Überhaupt besticht Finnsland eher mit überteuertem Schrott. Man schaue sich mal die anderen Auktionen an. Den Orkpanzer kann man zB. nur noch als (hässliches) Geländestück benutzen. Bietet er eigentlich auch etwas an, das nicht beschissen angemalt, beschissen umgebaut oder kaputt ist?Ansonsten, ein Liebhaber-/Sammlermodell, hat nicht unbedingt was hier verloren...
Naja, er hat in seinem Shop noch mehrere Kontingente von Tallarnern, jeweils so um die dreissig Taler,Naja in dem Zustand und für den Preis... Ich hab schon MKI-Land Raider im Gussrahmen für weniger weggehen sehen. Überhaupt besticht Finnsland eher mit überteuertem Schrott. Man schaue sich mal die anderen Auktionen an. Den Orkpanzer kann man zB. nur noch als (hässliches) Geländestück benutzen.
Bietet er eigentlich auch etwas an, das nicht beschissen angemalt, beschissen umgebaut oder kaputt ist?
Edit: Zu spät 😉
Also, die Sachen, die mich interessieren würden, wird er nicht los. Der MKI zB. ist schon ewig in seinem Angebot. Diverse ältere Orks auch. Keine Ahnung, ob die Imps und SMs gut gehen, da hab ich nie geschaut.Also man kann ja über die Auktionen und überteuerten Preise denken, was man will, er kriegt sein Zeug aber anscheinend weg,
Ich hätte kein Problem damit. Er könnte von mir aus auch seinen Kot gegen Goldbarren tauschen, nur nervts, dass er die Tabletop-Kategorie mit seinem Mist zumüllt. Wenn man Sofort-Kauf-Auktionen durchsieht zB.Gönnts ihm einfach, er macht meiner Meinung nach nichts falsches.
Nein ich glaube nicht, irgendwie ist mir dieser Verkäufer ein Dorn im Auge, hat er denn nicht mal einen ordentlichen Hintergrund zum Fotografieren?Bietet er eigentlich auch etwas an, das nicht beschissen angemalt, beschissen umgebaut oder kaputt ist?