Ich dachte, dass es ersichtlich ist, dass ich meinte, dass es ein klein bissel teuer ist. (Geiler Satz 😀)Dagegen hab ich ja auch nischts gesagt. Hab einfach nur eine Antwort auf eine Frage gegeben.
Ich dachte, dass es ersichtlich ist, dass ich meinte, dass es ein klein bissel teuer ist. (Geiler Satz 😀)Dagegen hab ich ja auch nischts gesagt. Hab einfach nur eine Antwort auf eine Frage gegeben.
Und wie schießt der Termi dann? Bücken? ^_^In dem Trupp sind zwei Sturmkanonen enthalten, eine der Kanonen wurde auf den Rücken eines Terminators plaziert.
Also ich finde die alles andere als schlimm und wesentlich besser bemalt und gestaltet als 95% aller anderen Einheiten bei eBay. Es ist nicht das Nonplusultra, aber es sieht trotzdem ordentlich aus.Lest euch mal die Artikel beschreibung durch und dann schaut euch die Fotos an.😀 manche Leute leiden wirklich an selbstüberschätzung.😱
http://cgi.ebay.de/BLACK-TEMPLARS-5...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
Der ist bestimmt entäuscht wenn alles fürn euro wech geht.
Also ich finde die alles andere als schlimm und wesentlich besser bemalt und gestaltet als 95% aller anderen Einheiten bei eBay. Es ist nicht das Nonplusultra, aber es sieht trotzdem ordentlich aus.
Greg