Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!
was will der das ist eavy metal standard aber echt Leute ich weiß nicht was ihr habt nun ich bitte mal vielleicht gewinn ich mit dem ja den GD, also dieses jahr mal beim gd schauen und staunen.
PS: Ich denke die meisten bieten aus mitleid. grins
Boah, ich wünschte, ich könnte einen so dünnen und gleichzeitig deckenden Farbauftrag hinbekommen.
Nun, so monochrom ist nicht jedermanns Sache, aber die Farbverläufe von Grau nach grau, sind genial, ja fast unmerklich. *mich wegschmeiß*:lol:
Habe ihn mal angeschriben ob er sich nicht beim GD eintragen wolle aber er hat sich nicht gemeldet desweiteren habe ich gefragt wielange er dafür malen musste auch keine antwort aber ich finds gut das er zugibt das das grau unbemalt ist wäre ja aucch schlimm wenn net.😀😀
Aber was soll daran top bemalt sein das base???:lol:
Ironie hat aber bei einer Auktion über einen öffentlichen Bereich nichts verloren.
Juristisch gesehen steht da die Behauptung das Teil sei fast schon Pro-Painted.
Man sollte immer bedenken, dass das Internet kein Rechtsfreier raum ist und man sich viel ärger einhandeln kann.
Ist die Frage, ob der Zinn oder Plastik ist. Plastik = Mülltonne, Zinn = Lösung, und er sieht wieder gut aus. Aber knapp 10 Euro dafür auszugeben ist 😛inch: