na,so besonders sind die nicht bemalt...2-3 akzentschichten,das Bronze sieht so aus,als wärs einfach nur gewasht worden,das trau ich mir auch zu für weniger Geld...
Leute, was wollt ihr eigentlich? Kommt da der Neid der Besitzlosen hoch? Wenn Du mal nen Job hast, wo Du mehr Geld als Zeit hast, dann wirst Du evtl. merken, dass das ein angemessener Preis sein kann (wenn auch in diesem Fall fuer die Menge etwa zuviel), den einige bereit sind zu zahlen.Der Preis iss echt krank aber bemalt sind die auch echt gut finde ich zumindest.
Nur weil hier so gerne geramscht, geschachert und verhandelt wird, wie auf nem orientalischen Markt und die "wenn ich nicht mind. 50% bekomme, dann kaufe ich nichts"-Mentalitaet vorherrscht, muss das nicht auf jeden zutreffen.
Finds immer wieder amüsant, dass immer wenn eine Armee zu einem (hohen) Preis angeboten wird, immer ein paar Leute über den Preis herziehen und es immer wieder die selben sind, die diese dann genauso krampfhaft verteidigen.
Es mag bei erst genannten Neid sein, wer weiß, nur ist es dann bei zweit genannten nicht ähnliches, wenn man eigene Armeen verkaufen will, oder der Hilfeschrei von mangelender Wertschätzung.