eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Also gabz ehrlich ich hab weniger schlimme Verbrechen mit den Modellen und keine Ahnung was Verwurstungsaktionen angestellt mit Pappe, Balsa, Papier und Heißkleber...
Wenn das Ding wirklich nen Euro kriegt dann wohl wegen der "Menge an Bitz" die da dran sind.
Als Bunker wäre der ja noch durchgegangen.
Aber zumindest ist er ehrlicher als so manch ein Anbieter zuvor (1 Space Marine aus der Armee mit nem Land Raiser aus der 2. bewerben...).

Oder wie es die Sig von v0gt schon sagt: "voll moppelkotze"

krass, wie schlecht und offensichtlich ist denn das. Fehlt nur noch, dass wieder derselbe "Käufer" positiv bewertet^^

kenn mich mit 40K nicht so aus... was is das Teil denn so wert bzw was würde man als Mininum dafür haben wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Kollege sich ärgern würde über 8 und 13€ für eine Box voll Zinnfiguren, einen Panzer und sonstigem Kram.

krass, wie schlecht und offensichtlich ist denn das. Fehlt nur noch, dass wieder derselbe "Käufer" positiv bewertet^^

kenn mich mit 40K nicht so aus... was is das Teil denn so wert bzw was würde man als Mininum dafür haben wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Kollege sich ärgern würde über 8 und 13€ für eine Box voll Zinnfiguren, einen Panzer und sonstigem Kram.

Es geht wieder nur um einen einzelnen Plastik Marine aus der 2ten Edi...
(Wovon er noch nicht mal nen Bild dabei hat)

Er schreibt nur das er das andere Zeug hat, damit Interessenten in nach den genauen Preisen davon fragen...
Hats diesmal aber in die erste Zeile geschrieben... In der letzten Aktion stand es irgendwo, seperat, im Text seiner Armeebeschreibung.