Da ich Privatverkäufer bin Gebe ich keinerlei Garantie bzw. Umtauschrecht alle Angaben sind von mir mit besten Wissen und Gewissen gemacht worden.
Falls Fragen oder sonstiges vorhanden sind, sind diese vorab des Bietens mit mir zu klären. Bietet also nur wenn ihr 100%ig sicher seid, gebot ist binden!
Ich weise nochmals darauf hin das hier nur der OriginalVerpackungskarton angeboten wird und nicht die Figuren!
Naja, dennoch ist die Artikelbeschreibung von der Wortwahl her schon so gewählt das man sehr genau lesen muss.
Ich hab nix gegen die Leute welche die Schachtel leer verkaufen, jedoch hab ich das bis jetzt noch nie so beschrieben gesehen.
Sondern meist eben keine Beschreibung mit nur "Achtung leere Schachtel, und ohne Inhaltsangabe was da mal drinnen gewesen ist und wie sich der Inhalt von damals zur Aktuellen Box unterscheidet.
Außerdem wurde sie schonmal geändert bzw kam der Nachtrag mit dem "nur die Schachtel" erst nach den ersten Geboten.
Ob sich der Inhalt der Verpackung inzwischen geändert hat oder nicht ist für die Schachtel selber egal.Hallo Liebe Warhammer 40k Fans Ich verkaufe hier die Imperiale Armee Streitmachtsbox Originalverpackung der Edition 4?!
Als es noch den Leman Russ Kampfpanzer dazu gab, nicht wie heute Der Sentinel.
http://cgi.ebay.de/RIESIGE-KRIEGER-CHAOS-ARMEE-TOP-/250681732883?pt=Rollenspiele_Tabletops
sind die chaoskrieger aktuell? wasm meint ihr?
nein, es steht dort 3 mal geschrieben,dass nichts drinne ist.
Es ist eine Info, was rein passen kann. Mehr nicht. Manche soltlen halt richtig lesen und nicht nur überfliegen.
Ist ja nicht so das der verkäufer es auf gedeih und verderb drauf anlegt dass jemand bietet, der meint er würde die komplette box ersteigern.