Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!
Meine Mutter macht Patchworkdecken - allein das Material kommt pro Decke schon auf ca 400€ - wenn man jetzt einen halbwegs vernünftigen Stundenlohn draufrechnet, ist man da ruckzuck bei 800€.
So: 800€ für ne DECKE????
Ist eben tatsächlich immer die Frage, wer das bezahlt. Und in der Kiste steckt eine MENGE Detailarbeit.
Dabei gibt es das Teil in ein paar Tagen oder Wochen regulär bei FW für 36 Pfund zu kaufen. Ich kann mir eigentlich keinen Grund vorstellen, weshalb man soviel Geld ausgibt, nur um das Teil entsprechend früher zu bekommen. Na gut, Dummheit vielleicht. 😉
Die gut gemachte Nurgle-Echsenmenschen-Armee, sieht gut aus, da hat sich wer gut Mühe mitgegeben. Insofern halte ich einen etwas höheren Preis für gerechtfertigt, der Versand ist ja wohl zum Glück kostenlos^^. Ein wenig schade, dass die sich wohl nicht verkauft...
@Flame: Verlangen kann man was man will, nur kaufen sollte es einer.
Falls jemand diese zu dem Preis kauft kann er auch in zukunft soviel verlangen.
Falls nicht das war sie wohl zu teuer, was ich auch finde ^^
Es geht dabei nicht um den Wert einer Figur, sondern eher darum, dass die Zeit, die für das Modellieren, den Formenbau, das Bemalen etc. draufgeht. Und 100 Euro sind für den Initialaufwand nicht zu wenig.
Kommt drauf an... wenn man bereit ist für ein NICHT-GW Unikat soviel zu zahlen...
Ansonsten eigtl. eher nicht. Mal davon abgesehen, dass das Angebot ein Legastheniker geschrieben haben muss.
Na ja, wenn er die schon selber designt, gießt und bemalt, da hat der schon ganz schön Arbeit. Einige wollen ja was besonderes in der Armee haben und wem es dermaßen gefällt+das Geld hat, der kauft sowas.
Ich würde es nicht tun, u.a. da mir die Mini nicht gefällt. Aber ich meine eine andere Auktion des Typs war schon mal hier verlinkt worden, mir kommt der Text dazu so bekannt vor...
Bekannte Armee zu einem gutem Zweck abzugeben, die Idee gefällt mir und ich hoffe, dass mit dem hoffentlich hohem Gewinn einiges bezahlt werden kann.
Aber nicht nur meine finanziellen Möglichkeiten verhindern eine aktive Teilnahme, sondern auch, dass ich die Miniaturen zwar für sehenswert halte, allerdings nicht für schön genug, als das ich sie haben müsste, betrachte.