eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn er die schon selber designt, gießt und bemalt, da hat der schon ganz schön Arbeit. Einige wollen ja was besonderes in der Armee haben und wem es dermaßen gefällt+das Geld hat, der kauft sowas.

Ich würde es nicht tun, u.a. da mir die Mini nicht gefällt. Aber ich meine eine andere Auktion des Typs war schon mal hier verlinkt worden, mir kommt der Text dazu so bekannt vor...
 
Bekannte Armee zu einem gutem Zweck abzugeben, die Idee gefällt mir und ich hoffe, dass mit dem hoffentlich hohem Gewinn einiges bezahlt werden kann.

Aber nicht nur meine finanziellen Möglichkeiten verhindern eine aktive Teilnahme, sondern auch, dass ich die Miniaturen zwar für sehenswert halte, allerdings nicht für schön genug, als das ich sie haben müsste, betrachte.