Du hast das Porto vergessen. Es sind immer noch 12,50 😉Jetzt sind es "nur" noch 10€.
@Iceeagle85
Vergess die Portokosten nicht!
Bei Ebay kann man die Angebote nicht kommentieren, deswegen geht's dort an Dir vorbei. Genauso dass dort Angebote nur 10 Tage drin sind und überteuerte Angebote nicht monatelang sinnlos gepusht werden können. 😉Ich glaube so eine Geiz ist Geil Menatlität wie hier im Forum findet man sonst eher selten....
Ist aber nur mein Eindruck/Erfahrung
Eine GW Plastikfigur ohne Bild für EUR 77,00... 🙄
http://cgi.ebay.de/GW-Plastik-Figur-/220750357333?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item3365bf2355
Bitte beachten Sie bei der Bewertung:
"Nur" 4 statt 5 Sterne werden von eBay und von zukünftigen Käufern bereits als negativ eingestuft.
Dementsprechend meine Bitte:
Wenn Sie mit der Zustellung zufrieden waren, auch die vollen 5 Sterne zu geben, Danke
Aber grundsätzlich denke ich die Auktion ohne Bild ist sowas wie ein Platzhalter oder ähnliches.
Und das hier am Ende der Auktion finde ich ganz witzig:
Genial, wie kommt man auf so eine Idee?
Vielleicht liegt es eben genau daran.sondern mindestens für 4 Euro mit Hermes.
Vielleicht liegt es eben genau daran.
Hermes hat bei mir bis jetzt nur Probleme gemacht und wenn ich bei der Bucht kaufe sag ich dem Käufer auch gerne wie ich etwas verschickt haben möchte (für Kleinigkeiten zB als Brief und nicht als 10€ Paket).
Und nachdem es ja auch Versandkostenrechner Online gibt lassen sich die Versandkosten ja auch sehr gut einschätzen.
Und wenn jetzt jemand gebrauchte Figuren im Wert von 20€ unbedingt als versichertes Paket mit 10€ Porto versenden will dann bekommt der von mir auch keine 5 Sterne.