eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich würde sogar sagen da ärgert sich der Verkäufer. Die waren vielleicht noch einen Tacken zu günstig.🙂

Würde ich auch sagen, ich will nicht wissen wieviel Stunden, der da reingesteckt hat.

Wenn man aber die 650 Euro nimmt die er daran verdient hat : einen Stundenlohn von 10 = dann hat er 65 Stunden an den Modellen gearbeitet.

Und naja ich denk mal er saß länger dran? :lol:

Wir Maler sind echt Sklaven einer Tabletop süchtigen Geselschaft 😛!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Verkäufer in diesem Falle nicht identisch mit dem Maler, da das eine Auftragsarbeit von Sigur war, die er hier auch auf der Fanworld vorgestellt hat. Der Verkäufer schreibt ja auch noch dazu, dass er gerne Kontakt zum Umbauer/ Maler herstellen kann. Ich denke also nicht, dass er damit den großen Reibach gemacht hat. Mit viel Glück vielleicht die Unkosten reingeholt.

Deswegen ärgert sich der Verkäufer ja. Er hat die Figuren bezahlt und er hat Sigur bezahlt. Und das hat er garantiert nicht wieder reinbekommen.

Ich schätz mal wenn Sigur bei seiner Qualität wirklich billig war, dann haben 4 Rhinos und 5 Standardeinheiten das gekostet. Und dann schau mal was alles in der Versteigerung drin war.

Oder es war einfach Werbung.:lol:

Naja, wenn dann hätte er die eben Einzeln Verkaufen müssen!

Ich weiß nich ob ihr mitbekommen habt. Aber die Tage gingen Eldar Falcons für 100 Euro das Stück übern Tisch, auf dem gleichen Standard wie die SW!

Und ich denk mal bei dem Preis schlucken einige, aber wenn ihr mal da ein Rhino für 100 kauft, da den zweiten für 100...

Dann kommt euch das vom Gefühl her weniger vor als so ein batzen Geld für die gleiche Anzahl von Modellen...

Also so langsam glaube ich echt ich Spinne. Im Netz tauchen immer mehr Sachen auf, die völlig eindeutig abgegossene GW Bauteile sind. Vor kurzem war eine ganze abgegossene Epic Panzerdivision und auch in der Beschreibung stand ausführlich drin, das es sich um 1a Nachgegossene Panzer der Original GW Panzer handelt. HALLO???

Hier wieder was das ich gerade gefunden hab

http://cgi.ebay.de/1-Kopf-Ymgarl-Sy...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item4aab1ccbcf

Da sind doch eindeutig die normalen Fresstentakel Köpfe der Symbionten?!?

Sowas sollte man doch grad Hops nehmen