6. Edition Echsenmenschen Rüstungswurf

Originally posted by Slann von Chaqua@27. May 2003, 18:11
ich spiele seit 3 Jahren bals jedes wochenende in gws warhammer fantasy und diese regel kannte ich bis vorhin noch nicht.
Sowas tut weh....
smiley.php

Originally posted by Dark Eldar@31. May 2003, 10:04
(Rechtschreibkorrektur vorgenommen
<
)
Wenn man in GW-Läden spielt kann sowas vorkommen, so unfähig wie einige GW Mitarbeiter sind und so oft wie sie falsche Regeln verbreiten wäre das nicht einmal ein Wunder.

Stimmt leider... Aber sonst lernen sie jeglichen Scheiss auswendig ! Ich hab vor Kurzem mal zu 'nem Freund gesagt, dass bei Kharn im Codex Chaos Space Marines so ein intelligentes Zitat wie "töten-töten-töten" oder so ähnlich steht, da machte mich so ein Rothemd an und schreit mich fast schon an, dass das "Zerstören, vernichten, verbrennen ! Zerstören, vernichten, verbrennen !" heisst !
<
<
<

@Necrarch
Solche sachen können auch davon kommen wenn man bei der Edition umsteigt und immer gegen die gleichen spielt. Zumindest ich und so ziemlich alle die ich spielten am anfang eben solche sachen die nicht gross geändert wurden falsch, da die Regeln an den meisten stellen nur geringfügig geändert haben. Wenn du dann immer nur in der gleichen Gruppe spielst kann dies ziemlich lange anhalten wenn du es einmal überlesen hast.