Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Showcase? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar
Mittlerweile, nach langer Wartezeit, habe ich endlich die schönen SoH-Decals von Forgeworld erhalten, sodass ich nochmal nach und nach Bilder der Einheiten mit Decals einstellen werde. Dazu fehlen noch Bilder folgender Modelle:
Deathshrieker Rocket Launcher (das alte Metallmodell)
Als nächstes gehe ich den Tau'ruk (geiles Modell!!!) an. Dann sind noch 1 Daemonsmith und 20 Infernal Guards mit Fireglaives auf dem Weg zu mir.
Da die Modelle leider schon heftig bepreist sind in der Bucht, werde ich demnächst auf den Dritthersteller "Lost Kingdom Miniatures" zurückgreifen. Da gibt es echt tolle Modelle für die Chaoszwerge (vor allem in Sachen Artillerie).
Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr🙂
Das war mal der erste große Schwung, versuche nach und nach alles vorhandene zu dokumentieren und natürlich dann was aktuell anfällt.
die Untoten habe ich für Age of Sigmar aufgebaut. Dort heißen sie "Soulblight Gravelords" und gehören zur Fraktion "Death".
Für das Grün der Sons of Horus habe ich über eine schwarze Grundierung "Lupercal Green" und darauf dann "Sons of Horus Green" aufgetragen (keine Airbrush, immer alles mit Pinsel). Dann mit einem Blister-Schwamm schwarz als Battledamage draufgetupft und die Vertiefungen mit "Agrax Earthshade" geshaded.
das stimmt, den Unterschied finde ich auch echt heftig. Bin aber im Endeffekt sehr froh darüber, wie es dann in Natura geworden ist im Vergleich zum Bild auf der Homepage🙂
Steht denen auch sehr gut. Für meine(n ) möchte ich aber einen größeren Grünanteil so wie auf den FW-Promo Bildern. Muss ich mal schauen ob ich die passenden Farben da habe weil SoH-Grün ist es schonmal nicht. 😀