Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Ich bin in letzter Zeit hier nicht aktiv gewesen, aber so eine Nachricht erschüttert doch zu stark. Wie so viele hier "kannte" ich @Eddar / Jermaine bloß durch seine Posts in der GWFW. Das allein aber hat genügt, ihn sehr zu schätzen. Wenn er im echten Leben auch nur ein halb so aufgeschlossener, positiv engagierter und herzensguter Mensch gewesen ist, als der er hier stets gewirkt hat, kann ich mir den Verlust für seine Familie und Freunde kaum vorstellen.

Mein Beileid.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
Ich bin immer noch ziemlich geschockt, traurig und mir fehlen die richtigen Worte um @Eddar gerecht zu werden.

Mit Jermaine geht nicht nur ein unglaublich netter Forenuser sondern auch ein Freund und Bruder im Geiste.
Jetzt schmerzt es mich erst recht, das wir es letztes Jahr nicht geschafft haben unsere Cadianer Seite an Seite antreten zu lassen.
Seine Begeisterung für das Hobby, unsere gemeinsamen Überlegungen und Gespräche werden mir sehr fehlen.

Vielen Dank an @Nøize und Jermaines Eltern für das teilen seines Bildes und der Infos.
Ich wünsche euch allen die nötige Kraft in diesen schwierigen Zeiten.

Liebe Grüße
Thorsten aka 7thCadian​

Lieber @Eddar,

du bist viel zu früh gegangen. Im Namen der gesamten GW-Fanworld.net-Community möchte ich deiner Familie, deinen Freunden und allen, die dir nahestanden, unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Deine Leidenschaft und dein Talent, andere Menschen zu begeistern, haben Spuren hinterlassen – nicht nur bei uns, sondern weit darüber hinaus. Du hast mit deiner Art unsere Community bereichert und inspiriert. Dein Einfluss bleibt bestehen, auch wenn du nun nicht mehr bei uns bist. Du wirst fehlen.

Lieber @Nøize, ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Der Verlust eines Freundes und Weggefährten wie Eddar schmerzt zutiefst. Wenn wir irgendetwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen.

In Gedanken bei euch,
Hendrik

Lieber @Eddar,

du bist viel zu früh gegangen. Im Namen der gesamten GW-Fanworld.net-Community möchte ich deiner Familie, deinen Freunden und allen, die dir nahestanden, unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Deine Leidenschaft und dein Talent, andere Menschen zu begeistern, haben Spuren hinterlassen – nicht nur bei uns, sondern weit darüber hinaus. Du hast mit deiner Art unsere Community bereichert und inspiriert. Dein Einfluss bleibt bestehen, auch wenn du nun nicht mehr bei uns bist. Du wirst fehlen.

Lieber @Nøize, ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Der Verlust eines Freundes und Weggefährten wie Eddar schmerzt zutiefst. Wenn wir irgendetwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen.

In Gedanken bei euch,
Hendrik

Vielen lieben Dank,

ich habe der Familie von den Reaktionen hier im Forum erzählt. Ich bin mir sicher, damit hat das Forum schon mehr bewirkt, als man sich vorstellen kann. Die Familie findet Trost darin, dass er in seiner Leidenschaft Mitstreiter hatte.
Jermaine wird am 17.01. hier bei uns beigesetzt. Er wird als Gesteck einen Lorbeerkranz erhalten und auf der Trauerschleife wird ,,The Empeor Protects" stehen. Zudem werde ich ein Warhammer-Buch, zusammen mit seinem Pinsel und einem Fläschchen Nuln Oil ins Grab legen.

Ich bin mir sicher, er wird von wo auch immer, immer noch hier rumstöbern.

Ich danke euch ?

LG
Tim

Uff…
Ich hab hier oft nur mitgelesen und bewundert.

Es ist bedrückend zu lesen, dass ein geschätzter Hobbyist im eigenen Alter plötzlich von uns geht.
Meine Gedanken und Wünsche sind bei den Angehörigen und Freunden. Mein aufrichtiges Beileid.

Farewell @Eddar
Mögest du im ewigen Licht des Imperators deinen Frieden finden!

Hallo zusammen,

ich wollte nun einen letzten finalen Post hier machen. Gestern durfte ich die Urne von Jermaine zu Grabe tragen. Vielleicht der bislang schwerste Gang für mich, sein Bruder stand mir aber zur Seite.

Ich wollte euch noch mitteilen, dass dieses Forum und seine Mitglieder Platz in der Trauerrede gefunden haben und den Eltern über die Reaktionen hier sehr viel Trost gespendet wurde. Wir im Freundeskreis haben ihm zu letzten Ehren einen Lorbeerkranz gebunden mit Figuren von ihm und der Aufschrift ,,The Emperor Protects". Ich hab ihm noch ein Warhammer-Roman, seinen Pinsel und viel Nuln Oil ins Grab gelegt.

Vielen Dank hier nochmal an alle, die ihre Trauer ausgesprochen haben - auch im Namen seiner Familie!

LG
Tim

IMG_3708.webp

160f6530-89cf-4098-a8cc-577b721d3ac4.webp

Da ich im Moment nicht so aktiv im Forum lesen kann, habe ich die traurige Nachricht leider jetzt erst wahrgenommen. Das Ganze hat mich wirklich bewegt. Es ist aber schön zu sehen, dass ihr für ihn in diesem wichtigen Moment dagewesen seid und ihm diesen persönlichen Abschied bereiten konntet.

Solche Momente zeigen mir einmal mehr, dass unser Augenmerk stärker auf den Dingen liegen sollte, die uns miteinander verbinden. Viel Kraft euch, seiner Familie und allen Leuten, für die er wichtig war.

Lieber @Nøize,

vielen Dank für die bewegenden Bilder und Worte. Das scheint trotz all der Schwere ein gebührender Abschied zu sein, den ihr Jermaine / @Eddar bereitet habt.

Vielen Dank fürs Teilen und auch für all die Anteilnahme hier aus dem Forum. Freut mich sehr zu sehen, dass wir das hier so teilen und einen geschätzten Mithobbyisten gemeinsam verabschieden können.

Lieber @Eddar,

für Deine jahrelange Unterstützung der Community und Deine stets freundlichen Worte aber v.a. für Deine zahlreichen Miniaturen und Projekte hat die Armeeaufbau-Community sozusagen Dein Lebenswerk auf den 3. Platz beim Besten Armeeaufbau des Jahres 2024 gewählt.

Vielen Dank für alles, was Du für das Hobby und die Community getan hast! Ich werde Dich echt vermissen!

BAJ2021-3rd.webp