Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Scheiße.....das tut jetzt echt weh.....seine Kommentare, seine Art zu schreiben und auch die Reaktionen, die er auf meinen Stuß und andere Kommentare gegeben hat, waren immer so lieb und nett... Er war bestimmt ein Typ Mensch, den man gerne um sich hatte und sicher auch gerne Zeit mit ihm verbracht hat....
Ich werde ihn hier vermissen und kann mir den Schmerz und die Leere, die an seiner Stelle für dich @Nøize, seine Freunde und natürlich für seine Familie eintritt, kaum vorstellen.

Mut und Ehre, Bruder Jermaine ??

Ich habe hier nie etwas geschrieben, ich habe nur geschaut und genossen.
Ich habe seine Kommentare immer gerne gelesen und mich über jedes seiner "Likes" gefreut, denn es fühlte sich irgendwie wie eine Auszeichnung an.
Er war ein Hobbyist mit Herz und Ausstrahlung!
Ruhe in Frieden und mein allerherzlichstes Beileid der Familie und seinen Freunden.

Ich kannte Dich leider nicht persönlich, doch Du fehlst! 😢

Menschen werden geboren, Menschen sterben. Man sollte meinen, dass man sich an sowas längst gewöhnt haben sollte, aber dem ist nicht so. Wir hatten jetzt nicht allzuviel miteinander zu tun, aber ich habe seine Werke immer bewundert und bin mir sicher, dass er hier eine große Lücke hinterlassen wird.

Ich wünsche seiner Familie und Bekannten nur alles erdenklich Gute und viel Kraft während der Zeit der Trauer und danach.

Ihr wißt, wie alt er geworden ist?
Kann man ein bisschen weiter vorne grob schätzen.?
... und irgendwie ist es immer zu früh.?