Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Arellion Mal schauen, auf der Halde steht nur noch die Großkanone, dann habe ich 2x die Spearhead-Box bemalt. Dann muss ich mich entscheiden, ob ich mit CoS weitermache, oder als nächstes nochmal was für meine Ultramarines kommt. Vielen Dank dir ?

@Tarkus Vielen Dank dir, freu mich über deinen netten Kommentar und das dir die Minis gefallen.

@sejason Vielen lieben Dank. Das ist aus der Freigilden-Befehlsstab-Box der Erzritter. Hab vom Helm und den Schulterpanzern paar Sachen abgeknipst. Soll dann wenn als Marschall mit Reliquienbote gespielt werden.

Liebe Grüße
Jermaine

Schönen guten Morgen,

für die World Eaters meines Bruders gab es einen Neuzugang, in Form des "neuen" Chaos Lords. Soll aber als Master of Executions herhalten.
Master of E 1.jpg

Master of E 2.jpg

Master of E 3.jpg

EDIT: Ich hab nochmal bisschen gebürstet am Fell.
Master of E 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
einen POS vernünftiger Größe
Was wäre denn ein POS vernünftiger Größe (also einer, der im Zweifel mal nen Monat hält) für Eddar?
Eine Wochenlieferung eines FLGS? ^^

Die Kanone is klasse! Ich mag das Modell (also für Menschenkram) und du hast es schick bemalt 🙂
Mein Herz ist bei dem armen Ladeschützen mit dem leeren Humpen :/

@UrielVentris
@sejason

Ich danke euch beiden und ja das Thema Pile of Shame habe ich ja öfter Mal. Also in der Größenordnung von Armeen möchte ich jetzt nicht anfangen zu sammeln, aber vlt. probier ich es dochmal mit 1-2 Boxen in Zukunft für die Notreserve?.

Anbei zwei Ancients für meine Ultras (habe die Liste fast komplett umgestellt und brauche 3 Stück davon). Vor Urzeiten habe ich in einer Schnellschussreaktion das linke Modell für eine damals geplante Ultras Armee bestellt. Diesen, plus die Teile für das andere Modell habe ich zum Glück in einer Bitskiste im Schrank gefunden. Erstmal zwei weitere Anschaffungen gespart, top!
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Rechts das Modell hatte ich zuerst mit Pigmenten versehen, da habe ich es leider mal wieder übertrieben. Mal schauen, vlt. wird das linke Modell im Nachgang noch ausgestauscht, denke an den Bladeguard-Ancient. Fürchterliche Gussqualität und krumme Teile?

Liebe Grüße
Jermaine

Wobei ich dieselbe Qualität (bzw. die Qualitätsprobleme) auch schon hatte als ich direkt bei FW bestellt habe.
Also in unserer Spielergruppe haben die Leute in letzterer Zeit bessere Qualitätserfahrungen mit "Chinaforge" gemacht als mit FW. Und das zählt sowohl für neuere, wie auch ältere Bausätze ??

• Haha
  • Party
Reaktionen: darkoli und Eddar
Zu Forgeworld hab ich in letzter Zeit auch echt positive Rückmeldungen bekommen, hab selbst aber auch schon negative Erfahrungen gemacht. Ich bin da der Meinung, Forgeworldkram kann ich auch selber drucken, da weiß ich dann woran ich bin und wem ich im Zweifel auf den Deckel geben kann ?
Und die Retoure geht schneller ?

Die beiden Neuzugänge für deine Ultras sehen klasse aus, finde ich. Die passen da gut rein und ich finde, keiner von beiden hat irgendwo zuviel Dreck ab bekommen 👍

vlt. probier ich es dochmal mit 1-2 Boxen in Zukunft für die Notreserve
Nur damit wir uns richtig verstehen ... du meinst jetzt nich nen Rhino in ner Box, sondern schon so eine hier, oder?
1734526824995.jpeg

Gestern kam der Nachschub an und ich hab heute schon ein wenig davon bemalt.
Ein verstärkter Inceptor-Squad ist es geworden und wird heute Abend direkt getestet.
1.jpg

@sejason Vlt sollte ich doch in den Dimensionen deines Posts denken bzgl. PoS, jetzt sind nur noch 2 Redemptor Dreadnoughts und ein Ancient über.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jermaine

jetzt sind nur noch 2 Redemptor Dreadnoughts und ein Ancient über.
Ok....dann hast du am Sonntag nichts mehr zu malen??

Tolle Truppe und in der "Menge" kommt das Farbschema auch richtigen gut!!!
Ach, wenn es doch nur ein Gruppenbild von deinen Schlümpfe geben würde ??

• Party
  • Haha
Reaktionen: Eddar und darkoli
@UrielVentris Vielen lieben Dank dir, irgendwann klappt das bestimmt mit dem Gesamtfoto. Aktuell lager ich allerdings das meiste meiner Armeen beim guten Noize im Hobbykeller. Vlt krieg ich das mal hin dort ein Foto von allen Ultras dann zu machen.

Es geht mit dem ersten Redemptor Dreadnought weiter.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine