Diese Zeitwitze werden hier im Thread auch nie alt ^^
Die Menschen sehen gut aus! Wassn das für einer mit der kleinen Axt? 🙂
Die Menschen sehen gut aus! Wassn das für einer mit der kleinen Axt? 🙂
Und genau für solche Fälle ist es unbedingt notwendig, einen POS vernünftiger Größe zu haben....Nachschub
Was wäre denn ein POS vernünftiger Größe (also einer, der im Zweifel mal nen Monat hält) für Eddar?einen POS vernünftiger Größe
Gute Frage....vermutlich ein Maltisch in der GWschen Fertigungshalle?Was wäre denn ein POS vernünftiger Größe (also einer, der im Zweifel mal nen Monat hält) für Eddar?
Eine Wochenlieferung eines FLGS? ^^
Also in unserer Spielergruppe haben die Leute in letzterer Zeit bessere Qualitätserfahrungen mit "Chinaforge" gemacht als mit FW. Und das zählt sowohl für neuere, wie auch ältere Bausätze ??Wobei ich dieselbe Qualität (bzw. die Qualitätsprobleme) auch schon hatte als ich direkt bei FW bestellt habe.
Nur damit wir uns richtig verstehen ... du meinst jetzt nich nen Rhino in ner Box, sondern schon so eine hier, oder?vlt. probier ich es dochmal mit 1-2 Boxen in Zukunft für die Notreserve
Alles andere wäre ja auch an einem Abend fertig 😉 ?Nur damit wir uns richtig verstehen ... du meinst jetzt nich nen Rhino in ner Box, sondern schon so eine hier, oder?
Ok....dann hast du am Sonntag nichts mehr zu malen??jetzt sind nur noch 2 Redemptor Dreadnoughts und ein Ancient über.