Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@derRayko
@UrielVentris
@hemeroc
@Dragunov 67

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Freut mich?
Gestern Abend war ich beim guten Noize und wir haben bisschen was gemalt, dabei habe ich den ersten Rhino Proxxy fertig gestellt.
1.jpg
2.jpg

3.jpg

4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@VanSan Vielen lieben Dank dir, freut mich ?

Eben bin ich mit dem Subductor Squad der Adeptus Aribtes fertig geworden. Freu mich schon auf den zweiten Trupp Arbites, hat spaß gemacht die Einheit zu bemalen. Als nächtes gehe ich die Sororitas an.
1.jpg

2.jpg

Und der Trupp mit dem Einsatzfahrzeug
3.jpg

Ich versuch morgen nochmal "bessere" Fotos vom Trupp zu machen. Hab es nicht wirklich hinbekommen, mal schauen.

Liebe Grüße
Jermaine

@darkoli
@UrielVentris
@Dragunov 67
@sejason

Danke euch für die Kommentare, so schön wie deine @darkoli sind die natürlich nicht im Ansatz geworden, aber dafür schön flott fertig?
@sejason das hängt echt immer davon ab, ob ich was zu malen da habe und wenn ich krank/frei habe kann ich natürlich reinballern.

Der Sororitas Trupp ist fertig und markiert quantitativ für mich einen Meilenstein. Letztes Jahr habe ich zum 31.12. insgesamt 501 Modelle bemalt, mit dem Trupp bin ich 1 1/2 Monate vor Jahresende bei 508 bemalten Modellen angekommen.
1.jpg

2.jpg

Auch hier leider wieder grauselige Fotos, krieg es im Moment nicht ansatzweise hin gescheite Bilder zu machen. Sorry dafür.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Peter
@UrielVentris
@Arellion
@Tarkus

Vielen lieben Dank euch, freut mich sehr👍?

Das letzte Modell aus der Ordo Hereticus Box, der Immolator, ist bemalt. Jetzt muss ich mal schauen, was mein Bruder mit mir vorhat und was ich mir als nächstes für meine Imperial Agents hole.
1.jpg

2.jpg

3.jpg
4.jpg

So ganz warm geworden bin ich mit dem Modell nicht, aber egal, erstmal spielbereit, das zählt.

Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Jermaine

Hallo zusammen,

heute bin ich endlich mal wieder zum Malen gekommen. Da ich aktuell ein wenig 40k-müde bin, und wir uns in der Gruppe eh vorgenommen hatten mal wieder Age of Sigmar zu zocken, habe ich heute mit meiner Cities of Sigmar Sperhead Box begonnen.

Den Anfang haben der Marshal und die Ritter gemacht.
Freeguild Marshal 1.jpg
Freeguild Marshal 2.jpg
Freeguild Marshal 3.jpg

Freeguild Ritter 1.jpg

Freeguild Ritter 2.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@Arellion
@UrielVentris
@Loki Langfang

Ich danke euch, die haben mir seit langem aber auch am meisten Bock gemacht, sogar das bauen hat zur Abwechslung mal nicht genervt? Deshalb war ich besonders motiviert, dann lief nebenbei noch Conan der Barbar, besser gehts nicht.

Ich hab die Großkanone als nächtes bemalt, auch echt ein cooles Modell wie ich finde.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine