Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Heilige Scheiße, in der Zeit kriege ich gerade mal die Packung auf! ?
Ich weiß genau, wie du dich fühlst!?

Aber wirklich, in was für nem Tempo du hier ablieferst ist echt abgefahren! Die Ultramarines gefallen sehr gut, insbesondere das im Vergleich etwas dezentere Farbschema überzeugt bei jedem Trupp wieder!
Die ersten Tau überzeugen genauso, ich weiß garnicht, was genau mir genau besser gefällt als beim Box Art…
Und auf das Gruppenfoto mit den 6 Eightbound freu ich mich schon! Das der ganze Trim genervt hat, glaub ich sofort!
Bitte mehr😀

• Liebe
Reaktionen: Eddar
@hemeroc Vielen lieben Dank, freu mich sehr über deinen netten Kommentar.

Weiter gehts, die nächsten 3 Eightbound sind bemalt und die Einheit damit fertig. Schöne Fotos krieg ich immer noch nicht hin, aber machste nix.
Eightbound 4.jpg

Eightbound 5.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@sejason Vielen lieben Dank? Das nicht einhalten von heiligen Zahlen der Götter macht mich generell sehr wuschig, aber solange der/das/die arme Slaneesh dadurch etwas Zuwendung erfährt bin ich auch zufrieden

@Dragunov 67 Da bin ich mir zum Glück nicht zu schade für, für die korrekten Trophäen zu sorgen?

Ein weiterer Jackal-Trupp wurde heute ausgehoben. Der Mini-Count geht immer weiter!
Jackals.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@torsten7048 Vielen lieben Dank dir?

@sejason Auch dir vielen Dank. Der erste Trupp war tatsächlich erst auch etwas knalliger, hatte das gleiche rot wie für die Rüstungen der Berserker und Eightbound benutzt. Mein Bruder hatte sie sich dann aber dunkler gewünscht und ich hab Gal Vorbak + Nuln Oil draufgeklatscht.

Nein, mein Bruder mag die Orignal-Jackal-Modelle nicht, deshalb hat er auf die Traitor-Guard Killteambox zurückgegriffen. Bei diesem Trupp sind dann noch Arme/Waffen von Genestealer Neophytes drangekommen. Ein weiterer Trupp steht noch zum bemalen bereit, dieser dann mit den Körpern der Neophytes, bin mal gespannt wie die zusammen wirken.

Liebe Grüße
Jermaine

Hallo zusammen,

ich habe eben noch ein bisschen gemalt und die ersten zwei Minis meines neuen Projekts sind fertig.
Ein Ministorum Priester und meine count as Inquisitor Greyfax (mag das originale Modell nicht so gerne).
1.jpg

2.jpg

Länger nicht mit den helleren Pigmenten gearbeitet, dass sieht man beim Priester, da hab ichs leider ziemlich übertrieben. Bei Inquisitor Greyfax ist es mir zu wenig, da werde ich einen Mittelweg finden.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Freu mich schon nach dem Wochenende (wir fahren mit der Spielgruppe auf die Racoon-Rumble) mit den nächsten Modellen weiterzumachen.

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus Danke dir?

Seit gestern Nachmittag vom Raccoon Rumble zurück, erstes Mal dort gewesen, hat mega Bock gemacht, nächstes Jahr wollen wir wieder hin. Nur gucken war natürlich nicht drin und ich habe mir neben einer Lootbox einen Vindicare-Assassinen geholt.

Diesen, plus einen weiteren Minitorum Priester habe ich gestern Abend dann noch bemalt. Anbei mal ein aktueller Stand meines Imperial Agents Projekts. Einen Immolator habe ich noch zum zusammenbauen, dann wird weiter gemalt (ein Land Raider für die World Eaters ist auch noch dazugekommen).
1.jpg
2.jpg

Anbei alle bemalten Charaktere, es fehlen noch Inquisitor Eisenhorn und ein Eversor-Assassine
1.jpg

Adepta Sororita Battle Squad WIP
1000043703.jpg

Adeptus Arbites - Subductor Squad WIP
1000043702.jpg

Rhino Prooxy (AC4 Ferrex von Mortian Tanks), davon sollen noch 2 weitere folgen.
1000043707.jpg

1000043706.jpg

1000043705.jpg

Liebe Grüße
Jermaine