Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Peter Danke dir, dass sieht auch deutlich besser aus mit Kanzeln. Mal schauen, ob ich die nachgereicht bekomme zum bemalen?
Der Panzer ist von dir, oder? Sieht saucool aus!

Liebe Grüße
Jermaine
Ja, ist meiner. Ich hab bei Release eine Votann-Armee aus dem Boden gestampft und war dabei fast so schnell wie du ?

Und die Kanzeln müssen! Das sieht viel besser aus.

• Like
Reaktionen: Eddar
@Peter Da muss ich deine Threads nochmal nach durchforsten, bisschen Inspiration holen.

Als nächstes geht es mit der Schwebe-Mofa-Gang weiter.
12.jpg
13.jpg

14.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris Danke dir, freut mich? Wobei ich sagen muss, dass aktuell die meisten Minis schon gebaut (World Eaters & Votann) bei mir landen. Ich muss nur noch speedpainten und die Eigentümer dürfen nichts schlechtes sagen, weil die Minis sonst nie bemalt würden?

In dem Sinne, bei mir war heute Zocktag, also ich nicht, ich hab nur zugeguckt, Döner gegessen und versucht bei Regelfragen nachzuforschen. Dabei hab ich aber wenigsten noch die Grimnyr-Mini bemalt.
15.jpg

16.jpg
17.jpg

18.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@TheEnd
@Arellion

Vielen lieben Dank euch, hat auch spaß gemacht, wobei die Fotos wieder wehtun, was ich da an Unsauberkeiten sehe?

Endlich ist Nachschub für mein Ultra-Projekt angekommen. Anbei was ich heut Abend gebaut habe und was noch folgt. Ein Trupp Eradicators und Base für den Techmarine kommt hoffentlich morgen an. Für Samstag steht die erste Partie mit 2.000 Pkt Ultras an (gegen Chaos-Ritter yay, ick freu mir??Vorallem nachdem die einfach alle noch günstiger geworden sind nach dem neuen "Balance"-Update).
1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@sejason
@Loki Langfang
@darkoli
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch, speziell für die Vorschusslorbeeren? Aaaaber, so schnell bin ich dann doch nicht. Es hat bislang erst für den Scout-Trupp und einen neuen Helm für Uriel Ventris gereicht? Beim Brutalis habe ich schonmal die graue Rüstungsfarbe drauf.
1.jpg

WIP 1.jpg
5.jpg

Macht aber spaß und ich hoffe ich komme die nächsten Tage was zum Malen. 10 Infiltrators, 1 Techmarine sind grundiert und der Repulsor muss morgen gebaut werden. Die Eradicators sind leider nicht geliefert worden, ich hoffe sehr auf morgen, sonst muss ich für Samstag proxxen.

Liebe Grüße
Jermaine

Na das sieht doch schonmal sehr gut aus?
Den Helm für Ventris finde ich sehr stark, ich liebe diesen Römerstyle! Ich nehme an, der Helm und die alternative Panzerung beim Brutalis sind gedruckt oder hat die jemand so im Programm?

Frei nach Johann-Wolfgang von Goethe:
"Bohrst du die Waffenläufe auf, gibt's auch zwei Daumen rauf"
?

• Haha
  • Party
Reaktionen: Eddar und darkoli
@UrielVentris Danke dir und bzgl. des Helmes, Archies Forge heißt die Seite, ich hab dort direkt die Bits bestellt. Anbei der Link mit den Ultra-Sachen.

Da mögen von Goethe und vor allem du Recht haben, aber ich habe beschlossen den Weg des Radikalen zu gehen und erstmal auf das Aufbohren zu verzichten. Ich unterwerfe mich nicht mehr den gesellschaftlichen Zwängen, ich bin frei!!✊

Liebe Grüße
Jermaine

@sejason Freut mich das dir meinen grauen Ultras gefallen, dankeschön. Und da gebe ich dir absolut Recht, da liegt das Augenmerk bei mir, simpel und flott ne Armee spielbereit kriegen. In diesem Sinne das nächste Modell, der Repulsor Executioner.

Beim Zusammenbau hab ich nicht aufgepasst und hab Mist gebaut. Den oberen Teil vom Rumpf musste ich dann nochmal entfernen und daraus resultierend hat der leider riesige Spalte zwischen den Teilen. Kurzzeitig hätte ich die Kiste am liebsten weggeworfen, aber gut ist natürlich auch Quatsch.

Verbuche ich mal unter was dazugelernt und vlt. finde ich nach der Partie noch was, um die Spalte zu verschließen, mal schauen ob ich da noch Lust drauf hab. Egal, eine weitere große Mini fertig und dem Grau (Plastikgrau) entrissen.
1.jpg
2.jpg

3.jpg

4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine