@Peter Ich hab noch einen Ork-Bomber in schönstem grau rumliegen, aber da konnte ich mich bislang erfolgreich verwehren?
@UrielVentris Vielen Dank, ich selber war irgendwie dann doch überhaupt nicht zufrieden damit und das hat mich für das Projekt komplett demotiviert. Und da mein Hobbytourette hart zugeschlagen hat, hat sich das Tau-Projekt erledigt.
@Elchulio Danke dir, die Bases der Tau sind eigentlich so meine allgemeine Herangehensweise für alle Armeen und Systeme? Figur bauen, dann Sand/Vogelsand drauf. Schwarz grundieren mit Spray. Danach Rhinox Hide, dann Mournfang Brown bürsten und danach Steel Legion Drab bürsten. Dann noch 1-2 Grasbüschel drauf und fertig. Manchmal kommen noch ein paar Pigmente drauf, aber das ist dann schon das höchste der Gefühle.
@Arellion Danke für die Blumen? Dafür ziehst du durch und hast immer super schöne Modelle. Bei mir wars mal wieder ein Kurzschluss und ich bin danach überhaupt nicht zufrieden damit gewesen.
Vielen lieben Dank euch, wie so oft kommts dann doch anders und mein Hobbytourette hat mit dem Tau-Projekt ganz schnell Schluss gemacht? Dafür ist jetzt was anderes schönes auf dem Weg zu mir.
Aber bevor ich was für mich selber malen kann, geht es erstmal mit ein paar World Eaters für meinen Bruder weiter. Eigentlich hatte ich vor Fließbandmäßig alle 6 Eightbound zu bemalen, aber leck mich am Arsch hat der Gold-Part hart genervt. Deshalb erstmal ein gruseliges Foto der ersten 3 Minis.
Und noch die 3 WIP Eightbound. Gibt dann hoffentlich ein besseres Foto, wenn die Einheit komplett bemalt ist.
Schönen Feiertag und liebe Grüße
Jermaine