Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Hallo zusammen,

nachdem ich erstmal alles an Word Eaters abgearbeitet habe, hatte ich noch ein Wartrike für die Orkz meines Bruders unbemalt rumliegen. Das bin ich nun auch flott angegangen und hab damit erstmal alles an grauen Miniaturen erledigt.
Wartrike 1.jpg

Wartrike 2.jpg

Wartrike 3.jpg

Wartrike 4.jpg

An die Reifen werde ich nochmal rangehen, die sehen zu unbehandelt aus. Vlt. pack ich auch noch was an Pigmenten drauf. Aber erstmal fertig.

Liebe Grüße
Jermaine

@Arellion Ich hoffe nicht, mag noch mehr von deinen tollen Projekten sehen?
@Dragunov 67 Dat is ja wohl klar, dat rot schnella macht!!
@UrielVentris sehr sehr gut, ich freu mich auf die nächsten Bestellungen? Alk, Drogen? Nene, Priorität liegt klar auf Plastik-Crack!

Ein Freund aus der Zocker-Gruppe kommt aktuell leider nicht zum Malen, deshalb haben der gute Noize und ich uns dazu entschieden mal ein paar seiner Minis zu bemalen. Ich hab mir heute Abend wahllos 10 Minis geschnappt und gespeedpainted.

Grundfarbschema (gelbe Klamotten, schwarze Rüstung) kam von ihm. Ich weiß nicht was er mit den Bases vorhat, deshalb lasse ich die erstmal blank.
1.jpg

2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich erstmal alles an Word Eaters abgearbeitet habe, hatte ich noch ein Wartrike für die Orkz meines Bruders unbemalt rumliegen. Das bin ich nun auch flott angegangen und hab damit erstmal alles an grauen Miniaturen erledigt.
Anhang anzeigen 274515
Anhang anzeigen 274516
Anhang anzeigen 274517
Anhang anzeigen 274518
An die Reifen werde ich nochmal rangehen, die sehen zu unbehandelt aus. Vlt. pack ich auch noch was an Pigmenten drauf. Aber erstmal fertig.

Liebe Grüße
Jermaine
Eine Inspiration, das Trike steht als nächstes auf meiner Liste.

• Like
Reaktionen: Eddar
@Tarkus Du bist ja auch gerade gut abgelenkt durch deine spitzenmäßigen Fists, von daher gedulden sich die Zwerger bestimmt noch was.
@TheEnd Gut Ding will Weile haben. Dafür sehen deine Minis aber immer mega aus, dann darf das ruhig was "länger" dauern.
@sejason Freut mich das dir das Wartrike gefällt? Die Abwechslung finde ich gerade auch ganz cool, vor allem wenn ich dann die Chance habe Minis zu bemalen die ich noch nie in der Hand hatte.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, freu ich mich immer sehr drüber.

Weiter geht es mit 5 gepanzerten Votann, ich hab leider keine Ahnung wie dieser Einheiten-Typ heißt. Ich habe mittlerweile auch entdeckt, dass es Visiere in den Helmen gibt (habe die auch bei den restlichen Kriegern nachgemalt)??
4.jpg

5.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus Du bist ja auch gerade gut abgelenkt durch deine spitzenmäßigen Fists, von daher gedulden sich die Zwerger bestimmt noch was.
@TheEnd Gut Ding will Weile haben. Dafür sehen deine Minis aber immer mega aus, dann darf das ruhig was "länger" dauern.
@sejason Freut mich das dir das Wartrike gefällt? Die Abwechslung finde ich gerade auch ganz cool, vor allem wenn ich dann die Chance habe Minis zu bemalen die ich noch nie in der Hand hatte.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, freu ich mich immer sehr drüber.

Weiter geht es mit 5 gepanzerten Votann, ich hab leider keine Ahnung wie dieser Einheiten-Typ heißt. Ich habe mittlerweile auch entdeckt, dass es Visiere in den Helmen gibt (habe die auch bei den restlichen Kriegern nachgemalt)??
Anhang anzeigen 275004
Anhang anzeigen 275005
Liebe Grüße
Jermaine
Richtig cool,
Das dunklere / schlichtere Farbschehma gefällt mir sehr gut. Macht die kleinen Jungs erstaunlich „bedrohlich“ ?

• Like
Bist wirklich ein Meister des minimalistischen (Armee)Malens. Trotz des "wenigen" Aufwandes wirken die Farbschemen deiner Armeen dann immer echt beeindruckend und irgendwie auch ziemlich realistisch. Und du kannst halt nen irren Speed halten. Und gleichzeitig haben deine Armeen auch irgendwie alle ihren eigenen Stil.
Funktioniert hier auch wieder hervorragend ?

Bist wirklich ein Meister des minimalistischen (Armee)Malens. Trotz des "wenigen" Aufwandes wirken die Farbschemen deiner Armeen dann immer echt beeindruckend und irgendwie auch ziemlich realistisch. Und du kannst halt nen irren Speed halten. Und gleichzeitig haben deine Armeen auch irgendwie alle ihren eigenen Stil.
Funktioniert hier auch wieder hervorragend ?
Genau das ?

Gefallen mir mal wieder richtig gut. Mach gerne weiter mit denen; die Motivation, meine fertig zu bekommen, steigt mit jedem Post von dir ??

• Like
Ok, ein Update hab ich doch noch für heute. Ich hab ein kleinen Votann-Buggy/Panzer bemalt.

Der kommt aber mit offenen Fragen bei mir. Die beiden Cockpits haben doch eigentlich bestimmt irgend eine Kanzel, oder Verschluss, oder? Und dem Roboter im oberen Cockpit fehlt nix am Kopf, der ist so vollständig?
8.jpg

9.jpg
10.jpg

11.jpg

Liebe Grüße
Jermaine