Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@darkoli
@VanSan
@Tarkus
@Dragunov 67

Vielen lieben Dank euch, freut mich sehr das die Khornies soweit gefallen?

Weiter geht es mit dem Warhammer+ Khorne-Lord und einem Ordenspriester für meine Ultramarines. Ich sollte nicht so große Bilder machen, mir fallen immer etliche Dinge auf wo ich nochmal ran muss?
Khorne Lord 1.jpg

Khorne Lord 2.jpg

1.jpg

3.jpg

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen guten Tag zusammen,

weiter geht es mit World Eaters. Zum einen habe ich einen Master of Executions bemalt und dann mal probeweise die ersten Jackals (sind allerdings die Traitor Guard Modelle, die so im Geiste des Blutpakts gebaut wurden).
MoE 1.jpg

MoE 2.jpg
MoE 3.jpg

Jackals_Blutpakt.jpg

Bei den nächsten 10 werde ich mal einen anderen Rotton ausprobieren, mal schauen was mir (bzw. meinem Bruder) dann besser gefällt.

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus
@Dragunov 67

Vielen Dank euch?
Die nächsten 10 Jackals/Traitor Guard/Kultisten/was auch immer sind fertig geworden. Gefällt mir mit dem dunkleren rot ein bisschen besser.
Anhang anzeigen 273800
Liebe Grüße
Jermaine
Finde die hier auch besser als die knalligeren. Die wirken schon extrem gut. Gerade das Metall finde ich echt gelungen! Der Speed ist sowieso überirdisch ?

• Like
Reaktionen: Eddar
@Arellion
@Dragunov 67
@TheEnd
@VanSan

Vielen lieben Dank euch, für die netten Kommentare, musste echt schmunzeln?

@Arellion Eigentlich echt wie Dragunov schreibt, Routine. Ich male gerne in Fließbandarbeit.

Bei den Jackals/Blutpakt war es im Grunde: Grundfarben drauf, wo ich Lust hatte noch 1-2 Akzente (wenn überhaupt), viel Bürsten und dann wird geshaded was der Topf hergibt. Viel mehr ist mit den Minis eigentlich nicht passiert und dann schaffe ich es meistens so einen Trupp in ca. 3 Stunden zu bemalen.

Also einfach nur mein "Malstil", die Routine viele Miniaturen am Stück zu bemalen und natürlich die Inkaufnahme das die Minis im Grunde nicht auf hohem Niveau bemalt sind. Manchmal gebe ich mir natürlich mehr Mühe (z. B. bei den Termis meiner UM habe ich bisschen länger gebraucht).

@VanSan Danke dir, mir und meinem Bruder gefällt der zweite Trupp Jackals/Blutpakt auch besser. Werde die ersten 10 entsprechend anpassen.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Abend,

ich habe mit dem dritten Berzerker-Trupp begonnen und die ersten 5 Modelle bemalt. Wenn der Trupp komplett ist, ist erstmal alles bemalt und ich warte gespannt, was mein Bruder sich als nächstes für die WE holt um die 2.000 Punkte zu erreichen.
7.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Peter
Auf der einen Seite bin ich froh das erstmal alle grauen Minis weg sind (das macht mich immer schwer nervös wenn viel unbemaltes neben mir aufm Schreibtisch steht), aber auf der anderen Seite weiß ich das die brüderlichen Malaufträge nicht aufhören werden, also ich werde weiter beschäftigt?

Achja und ich würde gerne meine Ultras weitermachen und nach Möglichkeit mit Legions Imperialis anfangen und ne Cities of Sigmar Armee für AoS hätte ich auch noch gerne. Also ja, ein Sponsor wäre was richtig feines, hast du da einen für mich?

Askese ist folglich überhaupt nichts für mich?

Zuletzt bearbeitet: