Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Arellion
@Tarkus
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch, freu mich sehr über eure Kommentare?

Ich komme nochmal mit dem Titan um die Ecke, da die verloren geglaubte ebay-Bestellung aus Frankreich doch noch angekommen ist. Hatte mir ein paar Solar Auxilia Infanteristen als Basegestaltung bestellt.

Anhang anzeigen 270020
Anhang anzeigen 270021
Schönen Sonntag noch, liebe Grüße
Jermaine
Uii der Titan ist mir ja mal voll entgangen.
Der ist ja mal richtig super ?. Tolles Farbschema besonders gelungen finde ich aber das Base! Ganz tolle Mini!

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Eddar und Nottke
@Tarkus Sehr gut, dass reicht mir schon, danke?
@Dragunov 67 demnächst kommen vermehrt Updates mit stacheligen Typen die mit Kettenäxten rumwelden, hoffe das trifft deinen Geschmack?
@VanSan Vielen lieben Dank, dass freut mich von dir natürlich ganz besonders zu hören. Hat echt spaß gemacht und in absehbarer Zukunft möchte ich weitere Legio Invicta Titanen bemalen.

Ich hab mal den nächsten Ultra Marine bemalt und ich werde bei dem Schema bleiben. Macht spaß zu malen und geht super schnell. Gute Kombo für mich.
5.jpg

6.jpg

7.jpg
8.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris
Vielen lieben Dank, Kompanie-Bruder. Die 4te soll es tatsächlich in meinem Fall ebenfalls sein, da einer meiner beiden namenhaften Charaktere dein Namenspatron ist?

Mir gefallen die FW-Ultramarine Bitz auch super gut und ich bin froh das ich vor Urzeiten mal welche bestellt hatte und nun verwurschteln konnte.

Liebe Grüße
Jermaine

Ich liebe graue Farbschemata (gell, @sejason ?) <3
Mich holst du mit diesen Ultramarines also voll ab.

Auch der von seja angesprochene "Farbsprenkellool" gefällt mir und bringt das richtige "abplatzende Farbe" Feeling rüber. Einziger "Kritikpunkt": Warum ist die Rüstung so schön eingestaubt/schmutzig, sämtliche Stoffe aber strahlend sauber? 😀
Den Kärcher auf BigMacgreg vergessen, dafür die Bosch Waschmaschine mit 60°C Schnellprogramm dabei gehabt?

@Der Badner
Vielen lieben Dank dir, freut mich das dir die Minis bislang gefallen. Gute und berechtigte Frage übrigens, ich hab mir gar keinen Kopf drum gemacht, dass ich den Stoff miteinsaue. Muss ich nochmal überlegen, ob es einen guten Grund dafür geben könnte das der sauber geblieben ist, oder ob ich das noch nachole?

Weiter geht es mit zwei Firestrike Servo-Turrets.
1.jpg

2.jpg
3.jpg

4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Der Badner
Vielen lieben Dank dir, freut mich das dir die Minis bislang gefallen. Gute und berechtigte Frage übrigens, ich hab mir gar keinen Kopf drum gemacht, dass ich den Stoff miteinsaue. Muss ich nochmal überlegen, ob es einen guten Grund dafür geben könnte das der sauber geblieben ist, oder ob ich das noch nachole?

Weiter geht es mit zwei Firestrike Servo-Turrets.
Anhang anzeigen 271243
Anhang anzeigen 271244Anhang anzeigen 271245
Anhang anzeigen 271246
Liebe Grüße
Jermaine
Mikrofaserstoff mit Abperleffekt ?
Ein interessanter Ansatz für deine Ultramarines, nicht der meine, aber stark umgesetzt wie alle deine Minis.

• Like
Reaktionen: Eddar