Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Dragunov 67 Vielen lieben Dank, ich hoffe die Lust pack dich recht bald mal wieder zu malen, würde gerne mehr Bretonen von dir sehen.
@Tarkus Vielen lieben Dank, freu mich immer wenn dir mein Zeugs gefällt ?
@UrielVentris Vielen lieben Dank dir, anbei ein paar Bilder vom angefangenen Titanen.

@sejason Ich steh mal wieder kompletto aufm Schlauch, den ersten Starship Troopers hab ich zwar gesehen, kriege den Zusammenhang aber nicht hin. Hilf mir bitte? Und ja, hast vollkommen recht, da muss ich gestehen hab ich nicht mit soviel Sorgfalt gebaut wie es geboten wäre. Das ist seit längerer Zeit aber eh so ein Hobby-Problemchen von mir, dass zusammenbauen geht mir meistens übel aufn Sack. Ich gelobe aber Besserung.

Krankheitsbedingt bin ich heute zwischen Bett und PC/Malstation am pendeln und hab mich endlich mal getraut mit dem Titanen zu beginnen. Ich hab mal von unten angefangen und verkünde Base+unterer Titan fertig.
Wip 1.jpg

Wip 2.jpg

Wip 3.jpg

Wip 4.jpg

Wip 5.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@UrielVentris
@sejason
@Tarkus

vielen lieben Dank euch, freut mich das der Titan bis dahin schonmal gefällt. Ich hoffe der fertige Titan kann auch einigermaßen überzeugen. Soviel Respekt und Schiss ich hatte das Teil zu bemalen, muss ich im Nachgang sagen hat echt spaß gemacht. Mal schauen, wenn mich mein neues 40k-Projekt nicht catcht, geh ich vlt. als nächstes auf einen weiteren LI-Titan.

Ich lese immer wieder gerne das Buch "Titanensturm" in welchem die Titanen-Legio "Invicta" auf der Mechanicum-Welt Orestes (Sabbat-Cluster) in den Maschinenkrieg gegen die verderbten Chaos-Titanen des Urlock Gaur zieht. Mein Versuch war es den Warlord-Titan des Princeps Maximus, Pietor Gearhart, namens "Invictus Antagonistes" darzustellen. Ich denke bis auf ein paar fehlende Decals und Trophäenbanner zwischen den Beinen ist mir das auch einigermaßen gelungen.
IA 1.jpg
Invictus Antagonistes.jpg

IA 2.jpg

IA 3.jpg

IA 5.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Arellion
@Tarkus
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch, freu mich sehr über eure Kommentare?

Ich komme nochmal mit dem Titan um die Ecke, da die verloren geglaubte ebay-Bestellung aus Frankreich doch noch angekommen ist. Hatte mir ein paar Solar Auxilia Infanteristen als Basegestaltung bestellt.

Warlord.jpg

Warlord 1.jpg

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße
Jermaine

@Arellion
@darkoli
@UrielVentris
@sejason

Vielen Dank euch, find die kleinen Minis total cool und denke das werde ich bei weiteren Titanen dann auch so machen.

Weiter geht es mit 40k und dem Start der neuen Armee meines Bruders. Der zornigste aller Primarchen ist fertig (allerdings muss ich an den Flügeln nochmal ein paar Streben rot nachziehen seh ich grad auf den Bildern).
Angron 1.jpg

Angron 2.jpg

Angron 3.jpg

Angron 4.jpg

Angron 5.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Tarkus
@Der Badner
@Dragunov 67

Vielen Dank euch für die Kommentare, da freu ich mich immer sehr drüber. Anbei mal die Start-Mini für mein nächstes Projekt, Ultramarines. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich das normale Farbschema malen möchte, oder was alternatives. Eben ein wenig getestet und so würden die im eigenen Farbschema aussehen.

Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. Lieber klassich, oder geht das klar?
1.jpg
2.jpg
3.jpg

4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine