Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Mach doch mal ein Video
Das müsstest du dann bei Eddars Output sicherlich auf 0,5 anschauen, um was zu erkennen ^^
Die Rattenoger fand ich auch schon immer coole Modelle! Also auch schon in früheren Iterationen. Hast du super hin bekommen, wie den Rest der Truppe! Was machst du denn mit den Ratten? Is das die Spearhead Truppe?

GORKANAUT incoming!! 😍?

• Like
Reaktionen: Eddar
@Lurchkatapult @UrielVentris @sejason

Vielen lieben Dank euch, schön das euch die Meute gefällt. @sejason Gute Frage, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie die Skaven-Sperhead-Box aussieht. Mir haben einfach die Minis gut gefallen und ich wollte meine bestehenden Skaven-Armee um die neuen Minis erweitern. Denke das wir in unserer Gruppe auch in absehbarer Zeit mal AoS 4.0 ausprobieren werden.

Aber erstmal noch voller Fokus auf 40k, da wir am 24.08. in Koblenz an einem Tagteam-Turnier teilnehmen?
Ich spiele zusammen mit meinem Bruder in einem Team (Orkz und Astra Militarum) und muss neben dem Gorkanaut noch den Big Mek mit Shokk Attack Gun bemalen. Gorkanaut schonmal anbei.
Gorkanaut 1.jpg

Gorkanaut 2.jpg

Gorkanaut 3.jpg

Gorkanaut 4.jpg

Und mit seinem großen Bruder?
Stompa und Gorkanaut.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Dragunov 67 Vielen lieben Dank, freu mich das dir die Minis zusagen!
@UrielVentris Vielen lieben Dank. Ja schade eigentlich das ich den nicht als 5 Modelle zählen kann, dann könnte ich meinen Model-Count etwas in die Höhe treiben?

Weiter gehts mit dem nächsten Muss-Modell für das Turnier nächste Woche. Der Big Mek ist fertig. Bin recht zufrieden mit der Mini.
Big Mek Shok 1.jpg

Big Mek Shok 2.jpg
Big Mek Shok 3.jpg
Big Mek Shok 4.jpg

Big Mek Shok 5.jpg

Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende
Jermaine

@sejason So ne Kreissägenhand, oder Chain Axe stelle ich mir hilfreich für viele Momente im Alltag vor.

Das Wetter macht mir echt schwer zu schaffen und bemaltechnisch ging in den letzten Tagen nicht allzu viel. Aber immerhin, der hintere Rang meiner berittenen bretonischen Knappen ist fertig geworden.
Knappen 1.jpg
Knappen 2.jpg
Knappen 3.jpg

Knappen 4.jpg

Ich bin so glücklich diese Figuren jetzt mein eigen nennen zu dürfen. Früher wollte ich die immer haben, aber die magere Ausbildungsvergütung hatte es nie zugelassen. Zusammen mit den Landsknechten, zählen die für mich mit zu den schönsten Bretonia-Minis. Ich hab ein Herz für den Pöbel und unteren Adel?

Ob es die nächsten Tage maltechnisch besser wird, glaube ich nicht, aber da die Post da war, kann ich zumindest bei einem anderen Projekt mit dem bauen beginnen?
Base WIP.jpg

Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Jermaine

@Der Badner
@darkoli

Der hier wird es. Ich warte allerdings noch auf eine kleine Bestellung, ein paar Solar Auxilia Soldaten sollen auf der Base verteilt werden.
Warlord Titan 1.jpg

Seit langem hat mir mal wieder der Zusammenbau eines GW-Plastikbausatzes spaß gemacht. Ging echt gut und flott von der Hand.

Liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen Sonntag zusammen,

mich hat doch die Lust gepackt an den Berittenen Knappen weiter zumalen. Anbei die fertige Einheit.
Knappen 5.jpg
Knappen 6.jpg

Knappen 7.jpg

Knappen 8.jpg

Knappen 9.jpg

Ich halte seit letztem Jahr in einer Excel-Liste fest, wie viele Modelle ich über das Jahr bemale. Mit der Einheit Knappen stehe ich jetzt aktuell bei 304 bemalten Modellen dieses Jahr. Letztes Jahr waren es 501, mal schauen ob ich da wieder rankomme?

Liebe Grüße
Jermaine

mich hat doch die Lust gepackt an den Berittenen Knappen weiter zumalen
... darauf warte ich auch noch, hier hängen noch ein paar davon rum.?
Leider komm ich momentan aus verschiedenen Gründen gar nicht zum Malen, aber Bretonen müsste ich wirklich langsam mal fertig machen.?
...sind ja auch iwi schon wieder neue dazu gekommen ...??
Sehen übrigens super aus.???

• Like
Reaktionen: Eddar