Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Hallo zusammen,

es geht weiter mit Orkz. Der nächste Flieger ist fertig geworden. Leider ist der untere Teil vom Flugstab milchig geworden, denke das hat was mit dem Super Glue zu tun, hat da jemand ne Idee wie ich das wieder "klar" bekomme?
Anhang anzeigen 260718
Anhang anzeigen 260719
Anhang anzeigen 260720
Anhang anzeigen 260721
Anhang anzeigen 260722
Dann sind die gesammelten Orkz meines Bruders mal aus ihren Kisten ausgezogen, da werden mehr Regale folgen müssen, wenn ich mir die Pläne meines Bruders so anhöre?
Anhang anzeigen 260723
Liebe Grüße
Jermaine
Vielleicht mal mit Wolle eine geile Staubwolke zimmern 😉 ... also für den milchigen Teil

• Like
Reaktionen: Eddar
@sejason @darkoli @Tarkus @UrielVentris @Sadem @Nøize

Vielen lieben Dank euch, für eure Kommentare. Freuen mich sehr😊
Weiter geht es mit einem Ork-HQ, wieder irgendein Mek denke ich.
Mek 3.jpg

Mek 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Schönen guten Abend,

anbei der Steelhelm den es als Mini des Monats gab, der wurde mir netterweise geschenkt. Hat spaß gemacht und ging superschnell von der Hand. Denke wenn mehr davon folgen, werden die Gamaschen über den Stiefeln aufjeden Fall noch andersfarbig bemalt.
Steelhelm.jpg

Mit dem Neuerscheinen der 4ten Edition wollen in meiner Gruppe wieder einige mit AoS anfangen. Ich selber stehe dem auch aufgeschlossen gegenüber und bin lediglich mit mir am Hadern, welche Fraktion es denn wird.

-lediglich die bereits vorhandene Skaven-Armee um die neuen Modelle erweitern?
-komplett neue Armee anfangen? Am stärksten sprechen mich die Cities of Sigmar, Freeguild-Modelle an, tolle Minis?

Wie lange kann ich noch widerstehen??

Liebe Grüße
Jermaine

@Peter Vielen lieben Dank, freut mich das dir die Mini gefällt. Ich befürchte darauf läufts hinaus?

Ah ja Orkz, da hab ich noch ein wenig von rumliegen, der dritte Flieger ist mittlerweile bei mir angekommen und wartet auf Farbe?
Dazu dann noch 4 Killakans, 3 Killakopta und ein Lasta der zur Morka-Orgel Mk1 umgebaut wurde und von den noch weitere Experimente angekündigt wurden.

Ich werde also beschäftigt gehalten?

• Party
Reaktionen: Peter
Hallo zusammen,

heute eine Experimentelle Einheit aus den verrückten Mek-Werkstätten meines Bruders. Eine Orkjuscha/Morka-Orgel Ausführung Nr. 1.
Morka-Orgel 1.jpg

Morka-Orgel 2.jpg

Morka-Orgel 3.jpg

Morka-Orgel 4.jpg

Es fehlt allerdings noch ein Grot mit Feuerzeug, oder Fackel der die Rakten zündet, mal schauen, ob wir da noch fündig werden.
Als nächstes steht dann Flieger Nr. 3 für die Orkz an.

Liebe Grüße
Jermaine

1721660710681.png

@sejason @Peter @Der Badner

Es ist viel zu warm zum Malen, ich zerfließe in meiner Bude. Am Samstag hatten wir Zocktag, war wie ne Sauna mit 6 Leuten im Wohnzimmer?

Aber es ehrt mich ja das ihr an mich gedacht habt und wie der liebe Badner schrieb, hab ich wenigstens letzte Woche die zweite Einheit Termis fertiggestellt. Und bald wird es wieder ordentlich weitergehen, denn grad eben den Artikel über den neuen Inquisitions-Codex gelesen. Ich ahne schon wieder schlimmes für mich und mein Konto.

Liebe Grüße
Jermaine