Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Hallo zusammen,

in letzter Zeit kam die Idee auf mein Word Bearers Projekt um eine Death Guard Armee zu erweitern und quasi ein Gesamt-Chaos-Projekt daraus zu machen. Ich hatte mir den Fäulnisglöckner als Testmini geholt.
1.jpg
2.jpg

Gefällt mir eigentlich ganz gut, mal schauen, vlt. bleib ich dran und es wird was mit der DG-Armee.

Liebe Grüße
Jermaine

Schönen Abend zusammen,

es geht mit Orkz für meinen Bruder weiter. Als erstes hatte ich mir direkt den größten Brocken vorgenommen und habe erstmal fertig. Ich verliere bei so großen Modellen schnell die Motivation und bin daher froh das ich den in zwei Tagen mit Unterbrechungen durchprügeln konnte. Mal schauen, was mein Bruder dazu sagt und ob ich irgendwann nochmal die Muße habe was dran zu machen (Schornsteine bieten sich z. B. an).
Stampfa 1.jpg

Stampfa 2.jpg

Stampfa 3.jpg

Stampfa 4.jpg

Stampfa 5.jpg

Stampfa 6.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris
@Dragunov 67
@darkoli

Vielen lieben Dank, freut mich sehr das der Stampfa gut ankommt. Bauen musste ich ihn zum Glück ja nicht, weiß nicht ob ich da Lust drauf gehabt hätte ? Ich denke ich hab in den zwei Tagen jeweils min. 6 Stunden dran gemalt.

@darkoli anbei mal ein Vergleichsbild mit HH-Marine und Castigator-Knight. Farbverbrauch ging eigentlich, das meiste hab ich an Black Grey von Vallejo benutzt, da ist die Flasche mindestens zur Hälfte weggegangen. Allerdings sind auch zwei Pinsel draufgegangen.
Knight vs. Stompa.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Als ich Archaon im Titel gelesen habe, hatte ich kurz Schnappatmung, weil ich dachte du hast mal so nebenbei diesen Riesendrachen bemalt (nicht daß es mich überrascht hätte!) ...aber is ja nur der kleine 😀

Hübsch ist er geworden ?

Ha, das war auch direkt mein erster Gedanke!^^

• Liebe
  • Haha
Reaktionen: Eddar und sejason