Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Eine Einheit Steelhelm-Infanterie ist fertig geworden und die Spearhead-Box ist damit bemalt. Freu mich schon, wenn die Tage meine Bestellung mit Verstärkung für die CoS eintrifft.
1.jpg

1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@VanSan
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch, eure netten Kommentare freuen mich sehr. Eben habe ich meinen General auf Greif bemalt.
Mich hatte die monotone Farbwahl der Flügel doch so gestört, dass ich es direkt nochmal angegangen bin. Gefällt mir deutlich besser.
5.jpg

6.jpg

7.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@darkoli
@UrielVentris
@sejason

Ich danke euch, freut mich das euch die Minis gefallen?

Da ich schon ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber meinem Bruder habe, da ich aktuell nur AoS male, hab ich mir heute den Land Raider seiner World Eaters geschnappt. In echt knallt das Rot nicht so stark.
LR 1.jpg

LR 2.jpg

LR 3.jpg

LR 4.jpg

Ich glaube ich tupfe noch ein wenig braun drauf und dann fertig. Land Raider sind einfach tolle Modelle?

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris Danke dir, freu mich schon auf meinen nächsten LR irgendwann mal wieder. Ja, dass versteh ich auch nie, warum nicht einfach paar Kettenbitz ohne Aquila, oder mit Chaossymbol in den Chaos-Zusatz-Gußrahmen reingewandert sind.

Der 2te Stahlhelm-Trupp ist fertig, damit ist die Nahkampfinfanterie fertig bemalt.
2.jpg
3.jpg

Jetzt fehlt noch die zweite Großkanone, 20 Füsiliere, Pontifex Zenestra und der Major-Füsilier. Dann wären die Cities auch schon spielbereit?

Liebe Grüße
Jermaine