Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Showcase? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar
Sehr schick geworden. Ist eigentlich der DG Contemptor oder? 😀
Ich hätte da zur Farbgebung auch noch eine Frage bei den SoH. Veteranen tragen das reguläre Grün aber mit schwarzen Schulterpanzern oder? Das Schwarz/Rot ist den Justarin und der ersten Kompanie vorbehalten?
Vielen lieben Dank, ich mag das Ergebnis eigentlich auch sehr, aber es ist immer erschreckend was einem auf den Bildern dann direkt entgegenspringt an Fehlern und groben Unsauberheiten ?
Genau, dass ist eigentlich der Death Guard Contemptor. Ich bin mir nicht 100% sicher bzgl. des Farbschemas, würde das aber so bejahen.
Wollte zumindest einen kleinen Spot mit Grün an der Mini anbringen, obwohl er 1te Kompanie ist.
vor Urzeiten habe ich mal einen Chaos Land Raider gebaut und an ihm Sons of Horus Insignien angebracht. Allerdings ohne jede Ahnung das es zum Zeitpunkt der HH dieses Land Raider Modell so gar nicht gab. Naja, habe ihn heute trotzdem bemalt, er gehört nun zum Fuhrpark der 1. Kompanie. Vlt. kommt er mal mit zwei geschlossenen Augen als Proteus-Proxy zum Einsatz, oder bei einer zukünftigen Black Legion Streitmacht in 40k dann.
ich habe heute das neue Dämonen Prinz Modell für meine 40k Iron Warriors bemalt. Aus dem Anlass mal alles was bemalt für die Armee zur Verfügung steht.