Eeeeeeeehrwüüüürdiger Cybot

DonUlfo

Bastler
27. Februar 2005
765
0
9.836
49
donulfo.tabletop-minis.de
Hallo,

gerade auf Warseer gefunden

58399354.DSCN1768.jpg

Bis auf die Farbwahl sehr gelungen.
Davon werden gleich zwei gekauft 😉 😉

DonUlfo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Diese Bemalung lässt ihn zwar weniger nach Plastikspielzeug aussehen als im WD, aber ich finde das Teil dennoch viel zu unförmig und überfrachtet. Gefällt mir gar nicht. [/b]
Ja, das trifft es sehr gut. Der ist wirklich sehr überladen (kann der noch die Beine bewegen!?!) und sieht auch irgendwie sehr unförmig aus.

Ich find ihn auch viel zu überladen. Und diese teile auf den "zehen" sehen nicht nur völlig nutzlos sondern auchnoch absolut geschmacklos aus.
Die Cybotnahkampfwaffe tuts ebenfalls überhaupt nicht.

Ich finde, der sieht im ganzen aus wie ein haufen aus Altmetallteilen und Reliquien. Man sieht den eigentlichen Cybot kaum noch weil man die ganze zeit von den ganzen zusammenhanglosen einzelteilen abgelenkt wird.

Vielleicht wäre ein größerer "kopf" etwas passender gewesen. mehr so im maße der Forgeworld cybots. der würde dann da drin wenigstens nicht so verloren aussehen

Originally posted by Changer@10. Apr 2006 - 21:34
Jungs,das ist ein "ehrwürdiger" Cybot.Der ist so zwischen 10.000 und 5.000 Jahre alt,also älter als die meisten Zivilisationen, die mir auf Anhieb einfielen.Dann ist er auch noch so ne Kleinigkeit wie hochverehrt,Reliquie usw. Hat ja auch niemand beim Land Raider von Calgar gemeckert,oder?Der spielt in etwa in der selben Liga!
Ich spiel kein 40k habe mir würden nur die Tau einfallen wenn es darum geht Völker zu nennen die jünger als 5000 Jahre sind...

Zum Model, die Farbewahl gefällt mir, und das Model ansich... hmm, ja, ist OK, nichts grandioses und nichts ganz schlechtes.

Warum würde GW den den aus Metall machen wenn Sie doch nun dabei sind alles aus Plastik zu machen 🤔 ?

Originally posted by Changer@10. Apr 2006 - 20:34
Jungs,das ist ein "ehrwürdiger" Cybot.Der ist so zwischen 10.000 und 5.000 Jahre alt,also älter als die meisten Zivilisationen, die mir auf Anhieb einfielen.Dann ist er auch noch so ne Kleinigkeit wie hochverehrt,Reliquie usw. Hat ja auch niemand beim Land Raider von Calgar gemeckert,oder?Der spielt in etwa in der selben Liga!
auch wenn er 10.000 Jahre alt ist, muss man ihn doch nicht dermaßen mit kramzuhängen, dass er sich kaum noch bewegen kann.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich finde, der sieht im ganzen aus wie ein haufen aus Altmetallteilen und Reliquien.[/b]

das passt IMO genau zum erwürdigen cybot und hebt ihn von den blankpolierten neuen ab. 😛[/b][/quote]
Was ich sagen wollte, ist nicht, dass er aussieht als wär er alt, sondern mit altmetall meinte ich eher schrott. Ich wollt bloß das wort nicht benutzen, weil er noch am stück ist, und das zu sehr danach kling als wollte ich einfach sagen dass das ding schlecht modelliert ist.
Er sieht halt aschon fast aus wie ein orkbot, der nur eben nicht mir orksymbolen und extra-panzaplattenz, sondern mit geheiligten reliquien zugetackert wurde.