den wimpel aus dem schritt und den wimpel, den wimpel an der stuka und das seltsamme dingenz am auspuff weg und das ding ist wirklich schick. aber metall? das fällt mir wieder einmal runter und ist kaputt. ich hassen mehrteilige metallminis 🙄
Das sind Äpfel mit Birnen verglichen. Im Vergleich dazu war Calgars LR ja schon beinahe dezent geschmückt und sah vor Allem auch "einheitlicher" aus. Obendrein hat er einen Großteil seiner optischen Wirkung auch noch aus der Bemalung gezogen. Der Cybot hier sieht aber einfach nur wahllos zugepflastert aus... als ob man aber auch wirklich ALLES, was irgendwie "alt" aussieht, drangehangen hat...Originally posted by Changer@10. Apr 2006 - 20:34
Jungs,das ist ein "ehrwürdiger" Cybot.Der ist so zwischen 10.000 und 5.000 Jahre alt,also älter als die meisten Zivilisationen, die mir auf Anhieb einfielen.Dann ist er auch noch so ne Kleinigkeit wie hochverehrt,Reliquie usw. Hat ja auch niemand beim Land Raider von Calgar gemeckert,oder?Der spielt in etwa in der selben Liga!
Originally posted by ed_hunter@10. Apr 2006 - 22:41
ha! überladen muss er sein, das ist schon richtig, denn früher war halt mehr lametta :lol:
ein sehr sehr geniales modell, das auch verschiedene optionen bei den zusatzbitz zu haben scheint 🙄