ok. dann will ich auch mal:
also der kopf ist vom ansatz her gut, aber eben zu helmig und ausserdem viel zu klein geraten.
ausserdem stören mich die freiliegenden kabel und der rechteckige deckel überm kopf.
die krähenzehen lassen die füsse ja mal nur noch wie teller oder besser kanaldeckel wirken, die bestenfalls einem standgeschütz gute dienste tun würden.
die faust ist mal total gräusslich geworden. also wenn schon 5 finger, dann doch gleich richtig, oder? ... (ich glaub ich muss da mal meine eigene version baun.)
die sturmkanone ist cool. endlich haben die hoschis kapiert, dass das ding einfach ein wenig länger sein muss. (oder abgeschaut ... mir egal).
die komischen flügel an den auspuffrohren toppen im bezug auf geschmacklosigkeit ja noch die grabsteine an den schienbeinpanzern. tz tz tz 😀
-
fazit:
auf den ersten blick denkt man: "boah, muss ich haben...".
aber dann, sobaldman genauer hinschaut, fällt einem die imho lieblose und wenig duchdachte umsetzung und das alles andere als stimmige design auf.
ausserdem würde der sich vor meinem wolf sowieso glatt in die büchse kackern ... :lol:
in meinen augen ist das mal wieder eines der modelle, die sich optisch einfach nicht gut in eine bereits bestehende relativ wenig umgebaute armee eingleidern lassen werden.
und der jenige, ders umbautechnisch drauf hat, hats nicht nötig sich so ein teil für 50€ zu kaufen, sondern baut ihn sich leiber entwder ganz selbst, oder aus nem plastik-standard-cybot.
aber dennoch finde ich es gut, dass gw das modell rausgebracht hat, denn damit haben nun auch all jene die möglichkeit auf ein duchaus recht "imposantes" cybot-modell zurückzugreifen, welche sich den umbau nicht zu getraut hätten.