Hallo Leute.
Durch diverse Treads bin ich auf die Idee gekommen ein Voting zu eröffnen für die effektivsten Psikräfte im 40k Universum. bevor ich das Voting starte wollte ich jedoch ersteinmal Psikräfte sammeln.
Kritierien dazu: Wirklich gute starke Psikräfte. Ob nun direkt oder indirekt, ob defensiv oder offensiv ist vollkommen egal. Bitte nicht sowas schwaches wie den Strahl des Verderbens, aber wir können ja über alles diskutieren.
Meine Favouriten für die Abstimmung bisher:
Lash - Peitsche der Unterwerfung [Slaneesh]
Chaoswind [Chaos Piskraft]?
Gunst des Schicksals [Eldar]
Warptime - Warpzeit [Chaos]
Blitz des Tzeentch [Tzeentch]?
Nullzone [Space Marines]
Geschenk des Chaos [Chaos]
Das Tor [13. Kompanie- hieß doch so, oder? gemeint ist die Psikraft zum teleporten]
Verdammnis - [Eldar]
Warpkopp [Orks]
Warpblitz [Tyraniden]
mentaler Schrei [Tyraniden]
Inferno [Dämonenjäger]
Wort des Imperators [Dämonenjäger]
Entschlossenheit brechen [Imperiale Armee]
bitte mitmachen um die Liste zu vervollständigen und um ein Abstimmung zu starten.
Edit: Am besten ihr erstellt eure eigene Hitliste, das macht die Sache einfacher.
Durch diverse Treads bin ich auf die Idee gekommen ein Voting zu eröffnen für die effektivsten Psikräfte im 40k Universum. bevor ich das Voting starte wollte ich jedoch ersteinmal Psikräfte sammeln.
Kritierien dazu: Wirklich gute starke Psikräfte. Ob nun direkt oder indirekt, ob defensiv oder offensiv ist vollkommen egal. Bitte nicht sowas schwaches wie den Strahl des Verderbens, aber wir können ja über alles diskutieren.
Meine Favouriten für die Abstimmung bisher:
Lash - Peitsche der Unterwerfung [Slaneesh]
Chaoswind [Chaos Piskraft]?
Gunst des Schicksals [Eldar]
Warptime - Warpzeit [Chaos]
Blitz des Tzeentch [Tzeentch]?
Nullzone [Space Marines]
Geschenk des Chaos [Chaos]
Das Tor [13. Kompanie- hieß doch so, oder? gemeint ist die Psikraft zum teleporten]
Verdammnis - [Eldar]
Warpkopp [Orks]
Warpblitz [Tyraniden]
mentaler Schrei [Tyraniden]
Inferno [Dämonenjäger]
Wort des Imperators [Dämonenjäger]
Entschlossenheit brechen [Imperiale Armee]
bitte mitmachen um die Liste zu vervollständigen und um ein Abstimmung zu starten.
Edit: Am besten ihr erstellt eure eigene Hitliste, das macht die Sache einfacher.
Zuletzt bearbeitet: