Blood Angels Ehrengarde(?)

Okay, da ist deine Aussprache für die Protektoren natürlich verständlich. Ich mag Protektoren besonders mit Crobulo + Tycho in der Kapsel. Teuer, ja, aber Durchhaltefähig wie nix und im Output extrem gut. Wichtig ist hierbei natürlich wie bei allen Kapsellisten, dass man Zielprioritäten setzt und die Wellen gut einteilt.

Also ich denke auch,dass eine Ehrengarde mit 4 Plasmawerfern und Sprungmodul einiges an Bedrohungspotenzial mit sich bringt. Und die Flexibilität,die ich durch die Möglichkeit bekomme,sie schocken zu lassen,ist auch nich zu verachten.Alles in allem halte ich diese Konfiguration für effektiver als 4 Melter in Landungskapsel.Dadurch,dass alles mit 2+ Rüstungswurf jetzt eher durch Fernkampfwaffen angegangen wird,bietet so ein Plasma-Trupp eine wunderbare Eingreiftruppe.Wenn man sicher weiß,dass der Gegner schwer gepanzerte Infantrie einsetzt,kann man die Ehrengarde durch die Sprungmodule schön übers Feld schicken und warten,bis sich die harten Einheiten zeigen.Hat man andere,härtere Einheiten auf dem Feld.wird der Gegner den kleinen Ehrengarde-Trupp wahrscheinlich ignorieren.Und ein Scriptor mit Prophetie zaubert die Ehrengarde dann auch noch zu echten Killern.
Alles in allem zwar 325 Punkte,aber die sollten schwere Infantrie sehr zuverlässig kleinbekommen =)