hier könntest du fündig werden: http://www.princeaugust.ie/ sind die Restbestände (seit 10 Jahren gibts keine neuen Minis mehr soviel ich weiß)
Das sind eben Chaoszwerge, die schaffen sowas. Soll nicht heißen, dass Menschen so etwas schaffen würden, nicht? 😀*Chaoszwerge*Husthust…:clown:
Ähm... etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich denke ich weiß was du meinst.eine Armee mit fast nur Tieren, unter Art der Menschen, Behinderte (gibt es so gut wie nirgends)
Wie weit biste mit deinem SchildkrötenElefant?
So, die Echsenmenschen als Sklaven kann ich auf keinen Fall tun, da ich genau wie Mjöllner denke, die würden einfach wegsterben. Außerdem werden sie auf eine andere Art und Weise 'geboren' als normale Völker, was denke ich das ganze ziemlich ausschließt. Und außerdem bin ich eigentlich Lizard-Spieler, also kann ich das meinen Lieblingen nicht antun 😀Hört sich gut an, als ersatz für die Affen würde ich Echsenmenschen Vorschlagen, passt zum Thema Natur und genug Tiere haben sie auch noch
Untote kann ich mir da nicht vorstellen, wird es nicht geben, Basta. Mag ich nicht. Wäre ne coole Idee, ein Volk welches normal lebt und Untote als Soldaten verwendet, aber es passt nicht zu dem, was ich mir vorstelle.Mir ist was neues eingefallen, wie währe es wenn die Magier sich mit Nekromantie beschäftigen? Das soll heißen statt Sklaven: Untote, Skelette usw.
Wenn ich Modelle finde die mir gefallen und die ich umbauen kann dafür, werden meine 'Kalakeyas' das werden. Also Kriegerinnen mit vier Armen, das wäre ziemlich cool 😀Also wie wäre es doch mal mit einem Zwar Menschen ähnlich aber ungefähr so groß sind wie Halblinge. Dazu könntest du ihnen noch ein paar eigene Glieder geben. So wie ein zusätzlicher Arm oder so.
man wieso willst du die Tiger Kavallerie raus tun? hab mich schon ganz auf ihr aussehen gefreut.