ein 2ter LandRaider im eigenbau

und schon habe ich mein heutiges soll erreicht ... 😀

heute ging es im grunde mal recht schnell und das teil fängt jetzt auch langsam an ein wenig gewicht und stabilität zu bekommen.
das einzig doofe an dieser gothischen wand ist im grunde nur die tatsache, dass ich nun nur noch relativ wenig platz für wolfstypischen schmuck habe. 🙁
naja ,,, aber immerhin habe ich auch vor - ähnlich wie beim echten crusader - auf die seitenpanzerung der waffenkuppeln irgendein emblem oder etwas anderes ordensspezifisches zu basteln.
die waffenkuppeln kommen übrigens an die stelle, wo sich im moment der schriftzug befindet. 😉
wenn alles gut geht, werde ich morgen mal einige ideen und entwürfe fürs waffensystem posten.

was haltet ihr bisher davon?

@ darnok .. ja stimmt schon was du sagst ... ursprünglich wollte ich die kante sogar ein wenig uneben und abgenutzt aussehen lassen. aber mit absichtlicher unsauberkeit ist das halt immer so eine sache. 😛h34r:

ich hab mal nen ersten versuch mit einigen wolfschwänzen 😱 gemacht ...
hat ganz gut ausgesehen. ich werde morgen mal ein bild davon posten ...
hier eine kurze beschreibung: zwischen die einzelnen segmentüberhänge habe ich vor, praktisch direkt in die zwischenräume überall noch jeweils einen wolfsschwanz reinzukleben.

das die kästen grösser sind als die originalen ist richtig. hmm ... das mus ich mal schaun, ob ich den hohlraum ggf. noch ein bisschen füllen / verzieren kann.

die läufe werden noch ein wenig verlängert und an die muzzle-breakes kommen noch sensenartige klingen ran, die nach unten zeigen sollen. uasserdem noch eine art wolfzahnkette, die unterhalb des laufes hängen soll.

Als alter Fahrzeugfan muss ich mich hier auch mal äußern. Ich find es jedesmal wieder erstaunlich wie du aus scheinbar Nichts die LR hervorzauberst. Großes Lob meinerseits. Besonders gelungen find ich die Seiten. Dieses Gotische vermischt mit dem Modernen Design ist meiner Meinung nach das was die Welt von 40k ausmacht. Ich bin überzeugt das der 2te LR noch besser als der erste wird. Und das will was heißen.