so ... nun gut. ich habe mich entschlossen den panzer tatsächlich zu einem LR für black templars oder gar etwas in richtung dark angels gehen zu lassen.
dies bedeuted nun wiederrum leider für mich, dass ich noch immer nicht mit dem 2ten LR für meine wölfe und insbesondere für meinen lord angefangen habe.
naja eigentlichnciht ganz wahr ...
ich hab nämlich schon jede menge ideen 😀
und eine idee bzw. einen vorschlag möchte ich euch gleich mal vorweg präsentieren und von euch wissen, was ihr davon haltet:
😛h34r:
-
die idee ist folgende: auf dem bild seht ihr die beiden zukünftigen LR-seiten. ich habe mich dazu entschlossen in diesem fall die originalteile grösstenteils beizubehalten und hier und da ein paar kleine umbauten anzubringen.
die erste wäre folgende:
wie ihr sehen könnte, habe ich eine rot-gepunktete linie auf die eine seite gemalen. alles innerhalb dieser linie soll weg. 😱
jetzt werdet ihr euch fragen: " warum zum teufel liegen da modelle und wölfe drauf rumm ... hmm ... ganz einfach ... die solln dann nämlich stattdessen da rein. 😱 :huh:
aber nicht etwas als trittbrettfahrer, sondern viel mehr in form von 2 adamantium-reliefs, die meinen lord einmal bei den blutwölfen und dann bei den graumähnen zeigen sollen. die modelle werden später im grunde nur noch halb zu sehen sein. die wölfe bzw. der wolf soll sein bzw. seine haustiere und langjährigen freunde darstellen.
dies bringt uns zur bewaffnung: warum? - naja weil die echten wölfe natürlich neben seinen 4 termi-brüdern natürlich auch noch mit rein passen müssen. : => es wird wohl endlich der ersehnte crusader werden. sollte einfach werden, zumal die hinteren kuppelaufhängungen später noch vorhanden sein werden.
wenn alles nach plan läuft, werde ich auch hier unmittelbar unter dem relief die möglichkeit haben, die laufräder sichtbar zu machen 😀 . (zumindest 3 davon)
so ... soweit so gut ... nun zum bild und zu eurer meinung. 😉