ein 2ter LandRaider im eigenbau

hm ... naja ... also ich hab vor als nächstes bilder von einem, sich ebenfalls schon in arbeit befindlich lemanruss-exterminator zu posten. 😉
aber ansonsten gehts dann erst mal mit dem LRn weiter.
ich zerbrech mir grad den kopf drüber, wie ich ne fernsteuerung in das ding rein bringen könnte. :annoyed: das grösste problem ist im mom. dafür eine lauffähige kette zu finden, die nicht zu sehr von der des anderen LR abweichen sollte.
hat von euch wer ne idee?
wenn nicht, dann bekommts halt erst der nächste ... 🙁
die gummikette vom revell leoparden würde passen, zumal diese prinzipiell auch beweglich wäre. allerdings finde ich, dass solche gummi-ketten sich nicht nur schlecht bemalen lassen, sondern zudem auch noch überhaupt nicht zum LR passen ... (da sind ja gar keine adler drauf ... !!! 😱hmy: ) 😀
aber evtl könnte man ja so eine kette als sozusagen träher nehmen und darauf dann angeschliffene einzelglieder der originalketten kleben ... 😎
hmmm ... mal schaun ...
aber da die sache noch nciht ganz ausgereift ist und ich ausser der fernbedinung bisher keine konkreten ideen zur lösung der damit verbundenen probleme habe, werde ich das wohl auf den nächsten LR verschieben ...

hoi tazman.
auch endlich dabei ... 😉
das mit den kuppel hab ich im groben getestet und ich muss sagen: jooo ... doch ... das müsste gehen ... aber wahrscheinlich werde ich nicht die vom trike nehmen, sondern mir selber welche bauen ... beine hab ich noch ... also brauch ich im grunde nun nur noch die details und anatomie ein wenig zu durchdenken ...
aber ich will sie auf jeden fall eher liegend gestalten, wobei ich mir noch nciht sicher bin, ob die bolter auf der jeweiligen, vom panzer abgewanten seite montiert werden sollen, zwischen den beinen, oder wie beim Landspeeder auf ner art schiene.
das letzte wäre am einfachsten, ist aber verdammt unlogisch, zumal das in verbindung mit der fast-liegenden position dazu führt, dass der schütze 1. kaum noch sehen kann was vor ihm ist. und 2. praktisch zwangläufig nur in den himmel schiessen kann.
aber das wird schon ... ;-)

(für alle, die sich jetzt wundern worums geht: es geht um die schweren-bolter-seitenkuppeln vom zukünftigen exterminator ---- bilder kommen bald. )