so hi leute ...
bin zur zeit n bissl im stress, aber jetzt wirds langsam wieder ruhiger.
ich hab mir gestern mal ne kleine bulldozerschaufel gebaut und bin nun am überlegen, ob ich die hinten oder vorne am panzer anbringen soll.
vorne ist halt das problem, dss ich sie so anbringen müsste, dass sie das aussteigen der insassen über die sturmrampe nicht verhindert.
aber ich glaub mal ich hab da schon so eine idee ... evtl werde ich die ramme/schaufel einfach nochmal neu bauen und zwar so, dass die rampe praktisch von hinten in die schaufel fallen kann und die insassen dann quasi durch die schaufel auf ihren feind zu stürmen können.
.
hat von euch evtl jemand bilder von LRn mit bulldozerschaufeln? ich hab auch schon überlegt die schaufel so anzubringen, dass sie nicht nach oben geklappt wird, sondern ein stück nach vorne gefahren werden kann, damit die luke dahinter praktisch in deckung aufgeht und die insassen nicht direkt vom feindlichen sturmabwehrfeuer getroffen werden können. (natürlich hätte die rampe regeltechnisch keine auswirkungen-aber ich spiel ja eh nicht. 😉 )
aber ich würde auch unheimlich gerne hinten am LR ne art schaufel oder räumschild anbringen, dass hochkeplappt mit z.b. festgeschnürten oder geketteten munkisten vollgeladen sein könnte.
eine sache muss ich noch erzählen: als ich gestern die rohre der sturmkanonen aufgebohrt habe, bin ihc abgerutscht und hab mir den dremel mit dem 1,5 mm bohrer so ca. 7mm tief senkrecht in die daumenspitze gebohrt. und das bei voller drehzahl und ruchaus respektabler temperatur.
das doofe an dieser wunde ist, dass sie von oben aussihet, wie ein kleienr roter punkt, der ja nicht schlimm sein kann, aber aufgrund siener tiefe und der tatsache, dass der doofe bohrer da irgendwie das gewebe zerrissen hat schweineweh tut und mein finger nun seit gestern total beliz ist. 🙁 ausserdem weiss ich noch nciht so recht, wie ich nen senkrecht darin steckenden zinn-span herausbekommen soll. :annoyed:
naja da hilft nur eins: ausbrennen !!! :catachan:
p.s.: heute abend kommen mal wieder bilder ... 😎