ein 2ter LandRaider im eigenbau

das weiss ich im mom. auch noch nciht so genau ... das doofe am russ sind halt die umlaufenden ketten. dadurch kann man praktisch die dachfläche nie komplett nutzen. und wenn man einen ausleger dranbaut oder eine kanzel, i nder später ein SM sitzen soll, hat man verdammt grosse probleme damit, dass es realistisch wirkt. entweder du setzt die kanzel tief an und deutest damit an, dass sie mit dem innernruam unterhalb der oberen kette verbunden ist, was die kanzel dann aber fast aufm boden strifen lassen würde, oder du setzt sie einigermasen hoch an, was aber dann eine physikalische verbundung zum innernraum unmöglich macht, da der SM ja praktisch unter der doofen kette drunter durchklettern müsste um in die kanzel zu kommen.
:blink: <_< :angry:
aber naja ... da fällt mir schon was ein ... zur not wirds einfach ein exterminator auf rädern ... :lol:

ohhhhhhhhhhwhhheeeeeeeeeeeee

also ich bin gerade ausm urlaubn zurück und sehe dass mein vorschlag mit den black templars ernst genommen wurde :blink:
find ich cool von dir!

zum anderen seh ich nun nen völlig anderen Land Raider (nen besser für SW passenden natürlich 😉) der auch mal megamäßig geil ist!

respeeeeeeeeect

bobpanda ruuuuulllt

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hab gerade stress auf der arbeit und auf der baustelle von meinem schwager ...
[/b]

ach... immer diese ablenkungen mit nebensächlichkeiten.... :lol: 😀 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
werde aber heute nacht mal ein wenig weitermachen ...
ich hab jetzt auch endlich mein DW-forgeworld zubehör bekommen ...  juhu ...
[/b]

da sag ich dann auch mal: juhu

ok ok ... nicht der hammer, aber immerhin etwas ... hier ein erster wip-prototyp der hurrican-bolter modifikation.
diese scheiss bolter haben eine derart schlechte gussqualität ---
das wäre eigentlich ein umtauschgrund. :angry:
naja egal ... ich bau sie ja eh um.
was denkt iht?
irgendwelche besseren ideen?
ach ja ... das ding is noch wip. also unterhalb des laufes soll noch eine art T-träger-förmige stabilisierungsschiene angebracht werden.

Nicht schlecht abr siet im moment noch sehr leer aus. wie gesagt eben verbindungsstreben oä. du solltest auch die lüftungsschlitze an den unrsprünglichen bolter-ausgängen schließen und evtl. irgendwo neue anbirngen...schwierige sache!

Was evtl. auch nicht schlecht wäre, so ne art munitionsketten die seitlich zugeführt werden 😎

Gruß Robin

[edit: ich denke es würde auch etwass besser aussehen wenn die bolter dichter zusammen wären]

Originally posted by Bushido@2. Sep 2005 - 12:28

Was evtl. auch nicht schlecht wäre, so ne art munitionsketten die seitlich zugeführt werden 😎

ne munikette würde da nicht passen, bei normalen marines sind das ja diese schrägen magazine, welche beim crusader aber garnicht mehr zu sehen sind, weil die halterung schonn beginnt

Und BobPanda: Ich habe dir schonn ne stimme bei Armeeaufbau gegeben, jez will ich nicht sehen, das sie fürn arsch war, mach weiter 😀 😛

so hi leute ...
bin zur zeit n bissl im stress, aber jetzt wirds langsam wieder ruhiger.
ich hab mir gestern mal ne kleine bulldozerschaufel gebaut und bin nun am überlegen, ob ich die hinten oder vorne am panzer anbringen soll.
vorne ist halt das problem, dss ich sie so anbringen müsste, dass sie das aussteigen der insassen über die sturmrampe nicht verhindert.
aber ich glaub mal ich hab da schon so eine idee ... evtl werde ich die ramme/schaufel einfach nochmal neu bauen und zwar so, dass die rampe praktisch von hinten in die schaufel fallen kann und die insassen dann quasi durch die schaufel auf ihren feind zu stürmen können.
.
hat von euch evtl jemand bilder von LRn mit bulldozerschaufeln? ich hab auch schon überlegt die schaufel so anzubringen, dass sie nicht nach oben geklappt wird, sondern ein stück nach vorne gefahren werden kann, damit die luke dahinter praktisch in deckung aufgeht und die insassen nicht direkt vom feindlichen sturmabwehrfeuer getroffen werden können. (natürlich hätte die rampe regeltechnisch keine auswirkungen-aber ich spiel ja eh nicht. 😉 )

aber ich würde auch unheimlich gerne hinten am LR ne art schaufel oder räumschild anbringen, dass hochkeplappt mit z.b. festgeschnürten oder geketteten munkisten vollgeladen sein könnte.

eine sache muss ich noch erzählen: als ich gestern die rohre der sturmkanonen aufgebohrt habe, bin ihc abgerutscht und hab mir den dremel mit dem 1,5 mm bohrer so ca. 7mm tief senkrecht in die daumenspitze gebohrt. und das bei voller drehzahl und ruchaus respektabler temperatur.
das doofe an dieser wunde ist, dass sie von oben aussihet, wie ein kleienr roter punkt, der ja nicht schlimm sein kann, aber aufgrund siener tiefe und der tatsache, dass der doofe bohrer da irgendwie das gewebe zerrissen hat schweineweh tut und mein finger nun seit gestern total beliz ist. 🙁 ausserdem weiss ich noch nciht so recht, wie ich nen senkrecht darin steckenden zinn-span herausbekommen soll. :annoyed:
naja da hilft nur eins: ausbrennen !!! :catachan:

p.s.: heute abend kommen mal wieder bilder ... 😎