GW muss schon ein bisschen mehr tun, als vanilla Space Marines mit mittelmäßigem Upgrade-Gussrahmen in eine Box zu packen und Blood Angels drauf zu schreiben um mir mein Geld zu entlocken.
...sagte er und kaufte sich die neue Blood Angels Armeebox.
Moin!
da ich meinen Worten untreu geworden bin, muss ich nun zumindest ein überschaubares Projekt daraus machen, damit mein Liebeskind die Imperiale Garde nicht völlig vernachlässigt wird.
Deshalb wollte ich gerne mal Brushrage zur Projektplanung und diesen Thread zur Motivation ausprobieren ?
Den Inhalt der neuen Blood Angels Armeebox habe ich auf ca. 1000 Punkte ergänzt. Ein Ballistus Dreadnought zur schweren Feuerunterstützung und Eliminatoren um das Precision-subtheme von Astorath weiter auszubauen.
Bis Ende des Jahres wollte ich damit fertig werden. Da das mit meinen herkömmlichen Techniken unmöglich ist, habe ich ein bisschen rumprobiert und letzten Endes Bemaltechniken für die Rüstung erarbeitet, die einigermaßen zügig gehen und mir optisch dennoch zusagen. Die Probeteile sieht man unten bereits.
Da das mein erster Armeeaufbau-Thread ist, wird das sicher alles noch nicht so professionell aufgemacht sein wie bei den Experten. Lore spielt bei diesem Projekt auch keine Rolle. Aber über Technik kann immer gerne diskutiert werden. ?
Ich wollte für jede Einheit einen Post erstellen, wo ich dann z.B. die fertigen Bilder oder den aktuellen Stand reinmachen kann und probiere dadurch, nicht zu sehr mit ständigen Beiträgen zu nerven. ?