40k Ein ambitioniertes Blood Angels Projekt

Allein schon wegen des nachträglichen Zuspruchs werde ich das machen und weil es auch noch ein paar ungezeigte Modelle gibt! ☺️
Das freut mich wirklich zu lesen.
Mal ohne Flax: Das ist doch Eavy-Metal Niveau, was wir hier von dir zu sehen bekommen.

Hier ein Angebot, ganz ohne Druck und ohne Haken:
Dein nächstes BA-SM-Modell, das du bemalen möchtest, aber noch nicht besitzt, spendiere ich dir.
Ich bekomme auch die neue 11th-Grundbox, und bis auf den Scriptor (der ist schon jemandem versprochen) kannst du dir daraus ebenfalls ein Squad oder Modell deiner Wahl aussuchen.

Hauptsache deine Wahl is teil des regulären GW Portfolios und kein abgefahrenedes FW Modell.

Und wie gesagt, wie und wann, is dir überlassen.
Aber ich würde gerne sehen wie du dieses Projekt weiter fort führst.

Hier ein Angebot, ganz ohne Druck und ohne Haken:
Dein nächstes BA-SM-Modell, das du bemalen möchtest, aber noch nicht besitzt, spendiere ich dir.
Ich bekomme auch die neue 11th-Grundbox, und bis auf den Scriptor (der ist schon jemandem versprochen) kannst du dir daraus ebenfalls ein Squad oder Modell deiner Wahl aussuchen.

Hauptsache deine Wahl is teil des regulären GW Portfolios und kein abgefahrenedes FW Modell.

Und wie gesagt, wie und wann, is dir überlassen.
Aber ich würde gerne sehen wie du dieses Projekt weiter fort führst.
Das ist ein mega cooles Angebot, was mich auch nur minimal in Verlegenheit bringt 😅

Ich mache erstmal schöne Fotos, das wollte ich ja sowieso. Solltest du dann immernoch überzeugt sein, dass dieses Projekt deiner Unterstützung würdig ist, dann hätte ich da eine gewisse Idee, die vielleicht ganz witzig ist...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
BA24_Stand_06-26.webp

Dies ist der aktuelle Stand des Projektes. Aber nicht etwa, dass ich hierbei die letzten 2 Jahre fleißig gewesen bin, nein den letzten Pinselstrich habe ich daran vor über einem Jahr getan.

Das Rot in Kombination mit dem Gelb kommt schon echt gut rüber (Ich liebe ja auch das Howling Griffons Farbschema) und besonders gefällt mir die Todeskompanie mit den Freihand-Kreuzen und dem fancy Energieschwert.

Trotzdem würde ich vieles jetzt anders machen und meine Motivation, das Projekt noch groß fortzusetzen ist demnach gering. Es gehörte zu den ersten nach einer sehr langen Hobbypause und ich war noch in einer Probier- und Neufindungsphase und habe vieles unnötig kompliziert gemacht.