Es lebe der Fundservice der Deutschen Bahn!
In Eigener Sache: Ein HURRA auf den Fundservice der Deutschen Bahn!
Hmm...ich stelle fest,daß dieser Thread auch schon stärker frequentiert wurde...
Das ist wahrlich wahr und ich bin durchaus
schuld... aber es gibt ein
Happy End, s.u.
😀
Schon schade das es hier keine Neuigkeiten gibt ...
Die Neuigkeiten waren
düsterer als das Herz eines Uruk-Hai, und da unsere (die der Zwerge) eine
Geschichte ewigen schmerzlichen Verlustes ist, musste ich erst einen laaaaangen Eintrag ins Buch der Grolle schaffen (s.u.)
Hoffen wir das beste...wenn wir Zwerge eines haben, dann Geduld... 😉
Was sind schon 300 Jahre? Zeit kümmert echt nur ruhmsüchtige Menschen
Ich hab eigentlich auch gedacht, dass es nur wieder die übliche Arbeitspause ist. Blackbart präsentiert ja hier immer direkt ziemlich beeindruckende Dioramen. Das dauert sicher auch seine Zeit lang um es zu machen.
Also ich geb den Thread hier noch nicht auf.
Euer Vertrauen und Interesse schmeicheln meinem Bart und
ich danke Euch: Nie würde ich Euch im Stich lassen und aufgeben, das sollte man so einer
tollen Community nicht antun.
Niemand...wir sind doch keine Grünhäute...oder Elfen...^^ 😀:lol:😉
Also meine Nase sagt "nein", alles riecht nach
Stein und
Gold hier!
"Fürwahr!
...nun lasst uns der Dinge harren und Al-Elif nicht mit Geschnatter zuschütten, denn Waschweiber sind wir ebenso wenig😉."
Ich mach´ ja so gern Ankündigungen: Die
Wüstenstadt Al-Elif bekommt bald menschlichen
Touristenbesuch, der wird die neuen Gebäude bewundern (der riesige Akrobaten-Turm, das kanonenbewehrte Blaue Tor), bestimmt gibt es auch einen Snack im Altbart-Restaurant mit der Klapp-Terrasse.
Schütten wir es lieber mit Preisen zu, denn das hat sich der Aufbau redlich verdient:
Ich sage bravo, herzlichen Glückwunsch und WEITER SO
😛inky:
Darauf 😛rost: ein Bugman's oder auch zwei! :thumbsup:
Zu viel der
Ehre, sonst bilde ich mir noch was drauf ein
😀
Ihr habt es gemerkt, dass hier nicht viel los war in jüngerer Zeit, auch in meinem anderen Armeeaufbau (Ritter von Feindhafen) gab es zuletzt nur eher allgemeine Neuigkeiten.
Weiter gebaut und gebastelt habe ich immer, zuletzt vor allem für die (menschlichen) Ritter, aber auch von den Zwergen sind noch viele Gebäude usw. nicht vorgestellt worden.
Als Thema für das Jahr 2017 hatte ich "Maschinen" für meine Zwerge auserkoren. Bevor ich damit richtig loslegen konnte, hat mich etwas aus der Bahn geworfen und
ausgebremst:
Meine
Kamera ging verloren/wurde entwendet, WTF! Die war recht neu und die Umstände waren umso ärgerlicher, allerdings sind da
mehrere tausend Bilder drauf, u.a. viele vom Bau der Gebäude: zum Beispiel der gesamte Bauprozess der (menschlichen) Ritterburg von 3 1/2 Monaten. Das war alles weg und nicht mehr zu ersetzen.
Autsch.
Nun hat mich ein
Brief (ein weißes Stück Papier mit Worten drauf) erreicht, in dem der
Fundservice der Deutschen Bahn vermeldet, mein magisches Gerät gefunden zu haben. Noch besser:
Anstatt mich zu erpressen (hätte einiges Gold dafür rausgerückt) schicken sie mir das Ding
per Paket direkt nach Hause. Daher ist heute mein Schlachtruf:
Hoch die Schwerter für die tapferen Frauen und Männer des Fundservices der Deutschen Bahn, die sich wie Löwen in die Flut der einsamen, verlorenen und verschwundenen Wertgegenstände stürzen, um für uns Lämmer vom Schicksal das zurückzufordern, was wir so schmerzlich vermisst haben.
Genug Pathos, jetzt muss ich hier schnell wieder in die Spur kommen, und werde daher ein
gemeinsames, formschönes Update für beide Armeeaufbauten basteln (Zwerge von Krk Vrata und Ritterorden von Feindhafen). Dauert wieder ein bisschen, es gibt jetzt viele, viele Bilder zu bearbeiten.
😀
Ich danke für Euer ausdauerndes Interesse!